Montag, 7. Januar 2013

NYC, New Years Eve & Sammy Adams

 

Seid gegrüßt meine Jünger!!



Ich hoffe ihr habt alle gut in's neue Jahr reingefeiert mit guten Freunden und mächtig viel Alkohol :)
Wir haben in einer etwas kleineren Gruppe bei Dimitri gefeiert und das war echt lustig, nicht wirklich vergleichbar zu Deutschland, aber schon relativ okay. Meine Freunde haben mir Videos von ihrer Silvester-Party geschickt und da war ich dann doch ein bisschen angepisst, dass ich nicht dabei sein kann. Aber gut, so ein Austauschjahr hat immer Vor-und Nachteile ;P



Einen Tag vor Silvester waren Dimitri, Danny, Rob & ich in New York City! Meine Gasteltern haben mir zu Weihnachten vier Karten für ein Handball-Turnier in NYC geschenkt, extrem geil! Ein paar ganz passable Mannschaften haben Samstags gespielt, aber die wollt ich mir eigentlich nicht unbedingt angucken. Sonntags hingegen hat dann der New York City Handball Club gegen die World All Stars gespielt.  Meine Gastmom hat uns hin und zurück gefahren, NYC ist ca. 2 Stunden von uns entfernt.
Kaum in der Halle angekommen sind mir Lars Christiansen, Pascal Hens, Henning Fritz und Co entgegengelaufen, hat mich schonmal etwas geplättet. So nah bin ich glaub ich noch nie an die rangekommen haha
Obwohl wirklich sehr sehr gut Spieler da waren, war es meiner Meinung nach echt nicht die Weltauswahl, ich denk Leute wie Filip Jicha und Kiril Lazarov hatten einfach was besseres zu tun an dem Tag. Die haben Leute geholt wie Markus Baur & Markus Wislander die ihre besten Jahre halt schon hinter sich hatten. Trotz allem waren die natürlich 10 Mal besser als die New Yorker haha
Die konnten meiner Meinung nach echt nich soo gut Handball spielen. Die hatten (angeblich) nen Ex-Nationalspieler aus Ägypten auf Halb Rechts, aber den fand ich jetzt auch nicht so atemberaubend um ehrlich zu sein.
Die All Stars haben NYC dann auch mit 26:39 aus der Halle geschossen. Beide Teams haben das Spiel natürlich alles andere als ernst gesehen, Petterson hat nicht einmal gerade auf's Tor geworfen. Hat einen Trickwurf nach dem anderen gebracht und war damit auch noch erfolgreich, Kempas hab ich in denen 60 Minuten auch ca. 5 gesehen :)
War aber auf jeden Fall ein geniales Spiel und hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen :)

Gespielt für die All Stars haben: Markus Baur, Beutler, Holger Glandorf, Pascal Hens, Henning Fritz, Lars Christiansen, Petersson, Joel Abati, Magnus Wislander, Thomas Bauer & Andersson und viele mehr die ich nich gekannt hab oder einfach vergessen habe.


 
 
 
 
 
 


 
Dimitri und seine neueste Eroberung
 
 
 
 
Danny, ich, DJ Teardrop (hahahaha), Rob & Dimitri
 

" style="clear: both; text-align: center;">  
Das Honigkuchenpferd da links bin ich & rechts ist Pascal Hens









Nach dem Spiel, als dann eh alle auf dem Feld waren, hab ich mich auch mal draufgeschlichen und nen Ball für mich beansprucht. Ich hab seit 4 Monaten keinen Handball mehr in der Hand gehabt und die kommen mir vor wie 4 Jahre. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich dann dementsprechend ausgerastet bin und mir es egal war, dass das Kind im Tor nur 10 Jahre alt war und aus Ungarn zu Besuch war. Bin durch die Halle gepetzt wie ein Bekloppter und hab dem ungarischen Kind die Bälle um die Ohren gejagt wie sonst was. Wollte grade mein Pulli ausziehen und mich warm laufen da haben meine dummen Freunde gemeint es reicht jetzt wir sollten besser gehen. Also haben wir unseren Krempel gepackt, dem weinenden, in der Ecke des Tores kauernden Ungarn gewunken und sind ab zur Bushaltestelle & von dort aus ging es dann ab zum Times Square.

Ich war ja 2011 schonmal da, also hat es mich nicht ganz so von den Socken gehauen, aber war immernoch sehr atemberaubend, besonders bei Nacht. Es war auch besonders viel los, weil so viele Leute wegen Silvester da waren. Die haben auch irgend so eine Bühne in der Mitte vom Times Square aufgebaut, aber weiß nicht für was oder wen die bestimmt war.



 
 
 
 



 
 




 
 


 
 

Vale hat ihrer besten Freundin Genna ne Karte für ein Sammy Adams Konzert zu Weihnachten geschenkt. Das war letzten Freitag, Genna ist aber krank geworden und konnte nicht mit, also hab ich gesagt, dass ich mitgehen würde bevor sie gar nicht hingeht :)
Wir sind dann also abends ganz spontan nach Toms River gecruist wo das Konzert in einer High School stattgefunden hat. War mal wieder ein Benefiz-Konzert. Auf dem Konzert sind ein paar mehr Acts aufgetreten als nur Sammy Adams, der war sozusagen das "Highlight". Eigentlich ist die Musik so gar nicht mein Ding, aber einige Songs waren dann doch ganz gut und mit Konzerten kann man ja generell nichts falsch machen. All Night Longer von Sammy Adams hat mir absolut nichts gesagt, aber als ichs dann gehört habe, hab ichs doch gekannt. Außer Adams waren noch so ein Schwuchtel namens Thomas Fiss da, den fanden Vale und ich scheiße, dann war die Band Ready Set on stage, auch total scheiße. Dann ist Outasight aufgetreten der ganz passabel war, der hat wenigstens Stimmung gemacht und ist bisschen abgegangen, Tonight Is The Night von Outasight ist auch echt ein ziemlich cooles Lied wenn ich ehrlich bin.
Als Vale und ich in die Halle gekommen sind, konnte man das ganze Spektakel relativ schnell und gut überschauen: direkt vor der Bühne die 12 Jahre alten Bitches die gekleidet waren als wären sie 20 und an der gegenüberliegenden Seite war eine Tribüne aufgestellt auf denen die gelangweilten Eltern mit Tankstellen Kaffe und warum-verdammt-haben-wir-keinen-jungen-bekommen-Gesichtern saßen. Wir haben uns dann relativ schnell für die Tribüne entschieden und haben dort gesessen bis Sammy Adams kam. Irgendwie mussten wir bei Adams ja vor zur Bühne, wollten die Karten ja nicht total verschwenden haha




 

 
 
 
Die eine Schnecke hat dann auch gemeint, sie müsste ihren BH auf die Bühne werfen, der ist aber kurz davor verhungert, also ist Sammy ohne BH nach Hause :P
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Woche Freitag, hat das Football Team mit der Vorbereitung für die Saison begonnen die vor 2 Monaten erst zu Ende gegangen ist. Wir heben Montag, Mittwoch und Freitag 2 1/2 Stunden Gewichte. Heute war das 2. Training und ich muss sagen, ich bin echt am Arsch. Auch wenn die Amis eines oder sogar das fetteste Volk der Welt sind, Sport machen können die auf jeden Fall auch! Ich war am Anfang ein bisschen beunruhigt, weil ich dachte, dass wir absolut nur pumpen, aber wir machen auch jedes Mal Sprints und viele Übungen für die Schnelligkeit und Koordination. Also ich bin echt beeindruckt, unser Coach macht da ein mega Training, wenn Rohrem so trainieren würde, wären wir um einiges besser.





Sonst, geht es mir gut :)
Gute Nacht allerseits!