Sonntag, 24. Februar 2013

Surprise Party, Tame Impala & more

Heyho ihr werten Leser :)

Ich muss mich entschuldigen, dass die Posts im Moment eher seltener kommen, könnte euch jetzt erzählen, dass ich ja soooo viel um die Ohren habe und absolut keine Zeit finde, was aber gelogen wäre. Hab einfach keinen bock.
Aber eben habe ich ein Bisschen Lust bekommen, also gehen wir die Sache mal an oder nicht :)

Damit hier ein bisschen Leben in's Spiel kommt gibt es hier noch einen freshen Track zum anhören.



Ich denke ich fange mal mit der Überraschungsparty an, die von meinen Freunden für mich und Dillon geplant wurde. Die war letzte Woche Freitag (15.2.13) und war definitiv eine Überraschung haha. Ich hatte echt keine Ahnung, dass die eine planen. Vale und ich waren am Freitagabend essen im Stafford Diner mit Genna & Charlie und ich dachte eigentlich, dass wir danach heim gehen. Vale hat aber gesagt, dass sie ihr Ladekabel bei Vanessa vergessen hat. Vanessa ist eine gute Freundin von uns, wir haben schon öfter mit ihr Lea & Carly gefeiert oder was zusammen unternommen. Vale und ich laufen also bei Vanessa ein und die sagt wie ein Profi: "Lea ist im Keller, geht doch mal runter und sagt Hallo." Alles klar, wird gemacht Chef. Wir zu dritt also runter in den Keller gelatscht, die Weiber mich vorneweg geschickt, immernoch nichts dabei gedacht. Stockdunkel, da unten, fast das Bein gebrochen beim runterlaufen. Unten angekommen lauf ich um die Ecke, das Licht geht an, 15 Leute schreien: "HAPPY BIRTHDAY!!!".

Totenstille.

Ich stand etwas irritiert im Raum, hab nach und nach jeden einzelnen gemustert und irgendwann hat es mich dann wie ein Schlag getroffen: Die schmeißen ne Party für mich!

Goooooooiiiiiiiil!!!

Dillon hatte am 15.2. Geburtstag, also war es auch eine Party für ihn, den haben sie ca. 10 Minuten bevor ich eingetrudelt bin überrascht. Bilder gibt es schon einige, die sind aber leider nicht in meinem Besitz und die, die es sind gehören hier nicht hin (muhahahaha).
War auf jeden Fall ein lustiger Abend und ich bin dankbar für die Freunde, die ich hier gefunden habe, meine Amis sind die besten Amis!



Wir springen jetzt einfach mal in der Zeit hin und her, ich habe euch ja erzählt, dass ich mit Danny, Vegas, Allison und ein paar anderen Freunden von uns nach New York City auf ein Tame Impala Konzert gehe. Der Tag ist endlich gekommen und wir sind mit 8 Mann nach Hoboken, NYC gecruist. Von da aus ging es mit der Subway tiefer in die City und nach einmal Umsteigen und 5 Minuten Fußweg, sind wir dann endlich am Terminal 5 angekommen. Terminal 5 ist die Konzerthalle wo die Jungs aufgetreten sind und sah echt genial aus.


Wir waren nordöstlich von dem Rechten Pfosten vorne an der Stage :-)
 
 
Also es war definitiv der absolute Hammer. War auch irgendwie mein erstes richtiges Konzert denk ich, habe zwar Leute wie Marteria auf dem Schlossgrabenfest gesehen, aber das ist ja irgendwie nicht das selbe oder?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als nächstes kommen wir dann zum Valentinstag, Tag der Liebe, des Friedens und all dem anderen schwulen Kram.
Ich mache nur Spaß, ist ja echt ein schöner Tag muss man mal sagen :)
Also das Girl (Vale) und ich haben also morgens schön gefrühstückt, ich habe mal Koch gespielt und Porkroll, Egg & Cheese Bagel für uns gezaubert. Wir haben uns gut Zeit gelassen und sind dann so gegen 10 in der Schule eingetrudelt. Solange man vor 10:30 auftaucht zählt der Tag als ganzer Tag & man wird nur als zu spät eingetragen. Nach der Schule haben wir dann zuhause gechillt und einen Film geschaut und Abends sind wir essen gegangen in der Dutchman. Das ist ein deutsch-amerikanisches Restaurant und ich konnte Vale überreden Schnitzel mit Spätzle zu bestellen, sie mochte es zum Glück und ich fand auch, dass es echt gut ist. Kein Vergleich zu Schnitzel von der Ana im Hessischen Hof, aber ich hab auch nicht erwartet, dass ich hier so ein Schnitzel bekomme. War aber ein echt netter Abend und wir hatten definitiv Spaß :)
 
Jetzt glaubt bloß nicht, dass ich ein Weichei bin oder so, als ich daheim war, hab ich im Hof mit Steinen geworfen um mich wieder männlich zu fühlen.
 
 

 
 
 

Sonst ist eigentlich nicht ganz soo viel passiert, wir waren noch einmal Skaten wir haben uns aber alle ganz schön den Sack abgefroren, also war das nicht von langer Dauer.



Geiler Bild oder? Instagram lässt mich ja echt talentiert aussehen haha

Ich sehe gerade das verwirrte Gesicht von Mama & Papa also erklär ich noch schnell was Instagram ist. Instagram ist eine kostenlose App für das iPhone, welche es möglich macht, Bilder mit seinen Freunden zu teilen. Man macht ein Bild mit seinem Handy und läd es auf Instagram hoch, man kann Effekte beifügen, verschiedene Rahmen und am Ende sogenannte hashtags was nichts anderes ist als eine Raute # vor das Wort zu setzen. Das Wort wird somit zu einem Begriff der gefunden werden kann, wenn man ihn auf Instagram sucht. Deshalb habe ich #skatepark unter das Bild gesetzt, jeder der skatepark als Suchbegriff eingibt stößt auf mein Bild. Man kann auch seinen Freunden folgen und sieht dann alle Bilder die derjenige hochlädt und kann diese auch liken.




Sonst habe ich echt viel mit Vale unternommen, wir haben zusammen gekocht, haben Warm Bodies im Kino angeschaut, aber der ist echt nicht sooo doll. Ist ganz lustig und alles aber echt nicht der Hammer. Mama war da um einiges besser, bei dem Film hab ich mir echt in die Hosen geschissen.


Die Eier und die Porkroll sind uns gestern leider verbrannt. Das war aber die Schuld der Familie Baumann, wir haben geskyped und deshalb habe ich komplett vergessen, dass ich das Zeug schon in die Pfanne geschmissen hatte. & Vale die Schlafmütze hat natürlich auch nicht drauf geachtet. Das Zeug ist dann also im Müll gelandet..
Versuch 2 & 3 waren zum Glück erfolgreich :)





Heute haben wir uns dann gefragt, wie wir aussehen würden, wenn wir den Mund von anderen Leuten hätten.









Danny, Dimitri & Chris waren heute auch in Holgate surfen, wollte eigentlich auch nochmal versuchen zu surfen aber ich hatte keine Stiefel also wären mir die Füße abgefroren. In Amerika ist es ja auch Februar & kalt :P
Also haben Rob, Mikey, Brie & ich nur zugeschaut, wie die anderen von diesen Wellen gefressen wurden.

Chris, Danny & Dimitri, weiß leider nicht wer, wer ist.






Am Freitag waren wir auch auf einer Party unten in Holgate, das ist die südlichste Stadt auf LBI. Komplett zerstört von Sandy, so ziemlich keiner wohnt mehr dort. Als wir heute bei Tageslicht da unten lang gefahren sind, sind wir an zusammengestürzten Häusern vorbei. Ist ganz schön krass, auch wenn schon viel aufgeräumt wurde sieht es immer noch ziemlich wüst aus.
Anyway, die Party wurde von einem Freund von uns geschmissen, der ein ziemlich guter Surfer ist. Der geht normalerweise auf meine Schule (Southern), aber nimmt dieses Jahr eine Auszeit und wird zuhause geschult, damit er surfen kann. Der ist diese Woche von Kalifornien heimgekommen und deshalb hat er die Party auch geschmissen. War eigentlich alles perfekt, die Band Degenerate Generation hat gespielt, also hatten wir Live Musik und alles und ein Lagerfeuer und genug Platz war auch. Weil da unten keiner mehr lebt, gibt es da auch keine Polizei, die uns sagt leiser zu sein, absolut die besten Bedingungen überhaupt..

Nur keine Sau ist aufgetaucht.
Hat mich echt ein bisschen angepisst, das wäre ne mega Party gewesen, aber einfach jeder war zu faul um den ganzen Weg runter nach Holgate zu fahren. Von Manahawkin aus ist das schonmal 30 Minuten entfernt.

Naja kann man ja jetzt nichts mehr machen.
Also ich denke ich hab alles gesagt, was ich zu sagen hatte.

Why it's awesome to be from New Jersey.
Ich bin stolzer Jersianer und ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen um mein Austauschjahr zu verbringen, als Long Beach Island.


Ich wünsche allen einen angenehmen Tag & bleibt sauber.
Cheers.