Samstag, 29. September 2012

Peter die Adonis-Ratte.

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, aber ich erzähl einfach mal so ein bisschen.
Mein Schulalltag läuft. Soll heißen, ich finde meine Räume, ich krieg meinen Locker auf und ich versteh die Lehrer größtenteils. & die Noten sitzen auch :)
Ich lern auch immer mehr Leute kennen und es gibt schon so ein paar Batschkappen die man echt nicht braucht, aber das ist ja in Deutschland nicht anders.
Ich hab jetzt meinen Mathe-Kurs von Algebra II zu Trigonometrie/Pre-Calculus gewechselt, weil Algebra echt sau billig war. Ich hätte das ja ganz gern behalten und einfach total mein Leben gechillt, aber ich glaube wenn ich ein Jahr nur Deppen-Aufgaben mache, kack ich total ab wenn ich wieder in Deutschland bin. Trigonometrie ist glaub ich ein bisschen anspruchsvoller, aber ich war heute das erste Mal da, also bin ich mir da jetzt auch nicht so sicher.
Hab heute übrigens auch souverän nen Englisch-Test in den Sand gesetzt. Wir bekommen in Englisch jeden Tag ein neues Wort und das müssen wir in die "Quote of the day" einsetzen. Das heißt wir bekommen irgend ein englisches Fremdwort, also nicht sowas dummes wie Auto oder Baum oder so, sondern richtig abgefuckte Wörter deren Bedeutung wir erst nachlesen müssen. Die werden dann in einen Spruch von z.B. Ghandi, Martin Luther King und so weiter, eingesetzt. Heute war zum Beispiel, das Wort "abstemious" und das mussten wir in "You can not shake hands with a clenched fist." oder so, einsetzen. Den genauen Satz weiß ich nicht mehr. Das ist so das einzige am Tag was schwierig für mich ist, weil ich viele Wörter noch nicht kenn. Den Satz sollen wir dann auch noch erklären.
Wir haben 180 Schultage und es gibt echt genau 180 Fremdwörter zusammengefasst in so einem kleinem Heft, das wir mitbringen müssen. Die nehmen manche Sachen hier echt genau haha
Ja und heute war das Quiz dann, die Fremdwörter die wir bis jetzt hatten (14) zu erklären und 6 davon in einem Satz anzuwenden.
Ich alter Fuchs hatte natürlich einen gut durchdachten Plan ;P

                       ALLES BLIND GERATEN !!

Ich schätze meine Note wird dann auch dementsprechen ausfallen. Aber okey, man kann nicht alles können hahaha :D


Richtig geil ist dagegen Anatomie, das ist mit Gitarre das genialste Fach am Tag. Meine Lehrerin ist noch echt jung und nebenbei bemerkt echt ne Hübsche und die chillt dann immer mit ihrem iPhone vorne am Pult, macht im Internet irgendein Radio an und chillt ihr Leben. Wir hören dann Musik und machen irgendwas cooles. Unser erstes Thema war "Palpation" das ist sowas wie "Abtasten". Haben uns dann gegenseitig abgetastet und Knochen benannt und so weiter. Sind dann auch durch die Schule, durften in andere Klassen gehen und haben Fotos gemacht, auf denen wir auf verschiedene Stellen am Körper deuten wie Acromion, Sternum, Clavicle und so weiter. Ist echt ne chillige Art zu lernen und auch noch effektiv, weil ich den Kack jetzt weiß :D

Und jetzt kommts, unser neues Thema was wir heute angefangen haben, ist "Dissection".
------------> Sezieren!

Super geiles Thema und wir sizieren Ratten!
Ich bin in einer Gruppe mit Keri Cramer, Alyssa Carney, Jimmy und zwei Jungs die ich nicht kenn. Unsere Ratte heißt Peter. Peter ist leider tot, Todesursache unbekannt.
Wir hatten erst einen Alfred, aber Alfred war Keri dann zu hässlich also musste ich Alfred wieder zurück zu seinen anderen toten Freunden tun. Peter ist ne richtige Adonis-Ratte. Komplett weiß und absolut ekelhaft. Wir hatten aber ne Menge Spaß mit Peter und ein guter Tänzer ist er auch noch!
Ihr kennt wahrscheinlich, das Lied "Satisfaction", das gibts einmal von den Rolling Stones und einmal von Benny Bennassi. Peter ist total zu dem Song von Bennassi abgedanced.

"Push me and then just touch me, til i can get my Ratisfaction!"hahahahahaha
War echt super lustig :)



Unser Palpation-Modell

Ein ekelhaftes Glas mit ekelhaften Sachen drin.
Ich glaube Embryos/Feten in verschiedenen Stadien.

Gitarre :)



Tv Prodcution :)
Nerd beim Kamera-Stativ aufbauen.

Peter & Keri :)
 
 


Peter, der sieht da relativ klein aus, aber der ist schon ein Prachtkerl.


Anatomie-Bro






Gym ist im Moment immer noch behindert. Macht einfach nich wirklich Spaß, ich chill einfach immer mit Mirabel, Carly und einem Mädchen das glaub ich Anja heißt aber man spricht es ziemlich amerikanisch aus also: "Äntschei".

Naja egal.


Heute war dann wieder ein Football-Game. Leider auswärts, was heißt das ich keine Zeit habe nach der Schule heimzugehen. Direkt nach der Schule gings in den Locker-Room bisschen chillen und Musik hören, dann hat das ganze Team Pasta bekommen und dann sind wir auch schon auf in den Bus. Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir dann am Ziel: Brick Township.
Da wir leider gegen Toms River North verloren haben, müssen wir jetzt alles gewinnen, aber ich glaube das wir das schaffen können. Haben heute schonmal gut angefangen. Mit 7:19 haben wir Brick weggefegt. Zwei Touchdowns von Gesicki und einen von Spanky der auch bei mir in Anatomie ist. Spanky ist normal Tight-End und TE's machen normalerweise keine Punkte, die blocken nur. Spanky ist 2 Meter groß und 100Kilo schwer, also ein klassisches Tight End. Mike Gesicki dagegen ist Wide-Out, das sind die die am nächsten an der Sideline sind und Hooks und sowas laufen. Mike ist auch 2 Meter groß und 90Kilo schwer. Brutale Maschine der Typ, Hände wie Bratpfannen. Der pflückt dann auch dementsprechendden Ball aus der Luft.
Aber hab euch ja erzählt, dass das ganze Team extrem krass gebaut ist. Hoffentlich seh ich im Juli ansatzweise so aus haha.
Jesse Bauta got nailed tonight. Jesse ist auch im Team und einer von 4 oder 5 Jungs die sogar unmenschlich aussehen, weil sie soviele Muskeln haben. Der ist aber bei mir Home-Room und total der liebe Kerl, ich glaube ich hab mit dem heute 10min über so einen Kerl gelacht, weil der so komisch aussah. Jesse got nailed, heißt soviel wie, dass er echt übel getackelt wurde. Beim Kick-Off hat er nach oben geschaut, nach dem Ball und wurde von irgendeinem Brick-Spieler übel erwischt. Mit der Schulter an den Kopf soweit ich gesehen habe, da der da nicht drauf vorbereitet war hats den halt übel erwischt. Er ist zwar direkt wieder aufgestanden aber konnte nichts mehr sehen, also hat er nur rumgestanden und gewunken. Damit ihn einer abholt, hört sich lustig an und sah auch lustig aus, ist aber echt ne ernste Sache. Jesse wurde dann vom Feld geführt und hat auch nicht mehr gespielt. Wenn sowas passiert, dass man nichts mehr sieht, darf man für ein paar Wochen nicht mehr spielen, weil das Gehirn extreme Schäden davon bekommt. Steht auch auf den Helmen und Pads und so drauf. Die Jungs haben gemeint man kann sogar sterben aber das kann ich irgendwie nich so richtig glauben.
Das Feld in Brick hat jetzt ein Jesse-großes Loch im Boden.


Waren vorhin dann noch kurz drüben bei Serena aber nur für ne Stunde oder so.
Rob muss morgen in die Schule von 9 Uhr morgens bis 1 Mittags für irgendso einen Test der SAT heißt. Ist irgendwas fürs College, ne Einstufung oder so, keine Ahnung.
Ich schlaf dann schön gechillt aus und so um 2 oder so kommen dann Carly, Vanessa und Laylay und die proben dann mit Rob für irgend nen Chor oder so. Ich chill dann mit denen.

So ich bin müde, war ne harte Woche.
Grüße an euch alle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen