Samstag, 11. Mai 2013

Boston | Macklemore | Drive-In

Servus alle zusammen,

Lautstärke "dröhnend" bitte.

heute sind es nur noch 66 Tage bis mein Flieger nach Hause geht und meine Familie kommt so in 52 Tagen oder so.
 Hier wird es so langsam richtig warm, haben fast dauerhaft gutes Wetter und die Insel wird mit jedem Tag lebhafter. Restaurants drehen ihre Schilder von "Closed" um auf "Open" und Wavehog stellt auch schon die Surfboards nach draußen.


 
 

Vor 2 Wochen oder so, vielleicht auch letzte Woche, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann das war, sind Vale & meine Wenigkeit nach Boston mit dem Zug gefahren und haben Vale's Schwester Sara besucht. Sara geht in Cambridge, das von Boston aus einfach über einige Brücken zu erreichen ist, auf das Massachusetts Institute of Technology (MIT). Das MIT ist eine der besten Hochschulen der Vereinigten Staaten & Sara ist dementsprechend schlau würde ich mal sagen. Wir sind Freitags nicht in die Schule gegangen und sind so gegen 10:30 vom Metropark aus losgefahren. Hat so gute 5 Stunden gedauert und ohne Umsteigen sind wir dann gegen 5 Uhr in Boston angekommen. Haben die U-Bahn zu Sara's Studentenheim, was die hier "Dorm" nennen, genommen und haben schnell unsere Sachen abgelegt, bisschen Wein getrunken (frag mich nicht warum, hätte auch lieber Bier getrunken. aber man nimmt ja was man bekommt, ich wollte ja nicht unhöflich sein höhö) und dann ging es direkt los zu einem Macklemore Konzert!!
War echt genial & Macklemore & Ryan Lewis haben super Stimmung gemacht, war ein sehr gelungenes Konzert und ich würde mir die auf jeden Fall nochmal anschauen :)

 
 
 








Ein Tanktop hab ich auch noch schnell
abgegriffen :)
Shark Face Gang






 

Songs die man gehört haben muss:
 
 
 
Ich gehe schwer davon aus, dass ihr Thrift Shop, And We Danced & Can't Hold Us schon kennt.


 
Boston ist eine echt schöne Stadt, kann jedem nur empfehlen da mal vorbei zu schauen.Samstags sind wir mit ein paar von Sara's Freunden in eine Sushi-Bar gegangen, dass war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nur Sushi gegessen habe. Normalerweise esse ich nur zwei oder drei Stücke wenn wir beim Chinesen sind. Es war aber sehr lecker, also habe ich mich nicht beschwert.
Sonntags bevor wir heimgefahren sind, sind wir noch zum Boston Aquarium gegangen, das wurde aber leider gerade umgebaut, weshalb der große Tank in der Mitte wo viele verschiedene Fische und Schildkröten normalerweise drin sind, leer war. War trotzdem cool anzuschauen, die hatten ein Becken voll mit Rochen und man durfte die "streicheln". Die sind ganz gechillt ihre Bahnen geschwommen und man hat einfach seine Hand ins Wasser gehalten und die sind dann unter deiner Hand ohne Probleme durchgeschwommen.
 

 
 
 
 
 
 





















Gestern waren Vale und ich in einem Autokino! Das war definitiv eines der coolsten Sachen, die ich je gemacht habe. Wir mussten leider 1.5 Stunden fahren, aber das war es wert meiner Meinung nach, Vale hat die Rückbank in ihrem Subaru umgeklappt und mit Kissen und Decken ausgelegt, wir haben dann im Kofferaum gechillt und die Kofferraumtür offen gelassen, weil es auch um 10 Uhr Abends noch super warm war & "The Great Gatsby" geschaut. Der Film müsste bei euch auch im Kino sein, glaube ich: Der große Gatsby. Leonardo DiCaprio spielt so einen Kerl der versucht seine große Liebe zurückzugewinnen und Tobey Maguire (Spiderman) spielt den Cousin von der besagten großen Liebe.
Ist nicht ganz so schnulzig wie es sich anhört, hat sogar mir gefallen :)















Das wars dann von meiner Seite aus liebe Grüße von dem endlich
 sonnigen & warmen Long Beach Island :)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles Gute zum Muttertag Mama!
Ich liebe Dich :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo "Lieblingssohn",
    schön, dass du an mich gedacht hast, ich liebe Dich auch <3<3<3
    Nur noch 49 Tage !!! Wir freuen uns so auf Dich (ich vermisse dich sehr)
    Kuss Mama, Papa, Sarah

    AntwortenLöschen