Dienstag, 21. August 2012

Five days left.

Soooooo Leute,
nur noch 5 Tage und dann bin ich endlich am Meer. Sonntag Morgen um 8:30 Uhr geht mein Flieger, was bedeutet, das ich um 6 Uhr da sein muss, um 5:30 Uhr losfahren und somit um 5 Uhr aufstehen. Jippie yeah -.-

Aber da mich so viel Geiles in NJ erwartet, nehm ich das frühe Aufstehen mal so hin.





Am Samstag Abend geht es nochmal nach Gernsheim auf den Geburtstag von Buschi, der alte Hase ist am ersten Schultag 18 geworden :)
Nochmal alles alles Gute Alex !

So langsam muss ich mich auch von den Leuten hier verabschieden, was heißt, dass ich morgen Gummibärchen für meine Handball-Kids kaufen gehe und nen Kasten Bier für meine Mannschaft mit denen ich am Donnerstag das letzte mal zusammen auf dem Feld stehe.

Mit meiner Süßen habe ich mir bei dem Wetter heute einen schönen Tag am See gemacht, wir haben viel gelacht und viel geredet, zwischendurch auch mal nur rumgelegen und gechillt :)
Alles in allem ein schöner Tag :D
Love <3


<3<3<3


Also auf den Abschied am Sonntag, freu ich mich ja gar nicht. Ich hab sowas einfach nicht drauf und hasse es meine Leute hier zurückzulassen. Meine Dummdeppen von Freunde (Lars, Felix S., Felix G-Punkt, Till H., Till C. & Sam) versinken doch im Chaos ohne mich !

Naja die müssen das genauso wie ich irgendwie schaffen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen