Montag, 27. August 2012

Finally arrived..

Hi Leute,
ihr habt mir meine letzten Tage in Deutschland wirklich mehr als perfekt gemacht. Da hab ich wieder bemerkt, was ich für tolle Freunde und was für eine tolle Familie ich habe. Ich danke euch für alles! Das ihr mich auf dem Weg bis zum Flughafen begleitet habt und das ihr mir gezeigt habt, was ich euch bedeute. Ihr seid einfach die Größten !

Also wir haben gerade 9:11 a.m. und ich bin hellwach, waren gestern auf dem Mainland in Ocean Acres, weil Dimitri uns eingeladen hat. Der Kerl hat halt einfach Rastalocken bis zum geht nicht mehr und ne Gitarre auf dem Bein tättowiert. Tattoos sind hier eh nichts besonderes, viele Jugendliche haben hier eins. Da die hier nie Schuhe anhaben, tättowieren sich viele die Füße, der Bruder von Danny hat sich auf jeden Fuß ein Auge machen lassen, find ich aber ganz cool.

Also ich bin ja gestern 8,5 Stunden von Frankfurt nach New York zum John F. Kennedy Flughafen geflogen und hab echt gehofft, dass mich Gott nicht neben einem 200kilo schweren Truck-Fahrer fliegen lässt. Es war zum Glück ein 6 Jahre altes Kind mit deutscher Mama :) So irgendwann nach 6 Stunden hat sich der Eistee den ich in Deutschland abgezogen hab gemeldet. Aber natürlich, "PLEASE FASTEN YOUR SEATBELT!"...                                        verdammt...
Schnell den seatbelt gefasten und gehofft ich hab genug Willensstärke um nicht in die Kotzttüte zu pinkeln. Die seatbelt-zeit war dann doch noch human und ich konnte endlich aufs Klo, im Flugzeug im Stehen pissen is so ähnlich wie besoffen auf dem Boden, also kein Problem für mich haha :D
Als ich dann Spülen wollte hab ich einfach mal alles gedrückt, weil ich keine Ahnung hatte wo das Ding ist, irgendwann hat das Klo dann Geräusche gemacht und da war ich dann zufrieden. Ich bin mit Singapore-Airlines geflogen, also waren dementsprechend viele asiatisch angehauchte Menschen an Board, also auch die Stewardessen. :P Gerade beim Händewaschen klopfts an die Tür: "Is evelything all light?!" Ich denk mir nur: "Och nee, was will die denn jetzt." Ich, die Tür aufgemacht, Stewardess in Form eines 12-Jährigen Mädchen vor mir gestanden. Die mir dann erklärt das ich bei meinem Ich-Drück-Jetzt-Einfach-Alle-Knöpfe-Marathon auch den Hilfe-Mir-Gehts-Nicht-Gut-Knopf erwischt habe. Aber okey, das passiert haha :D Hab mir so nebenbei auch noch 3 Filme reingezogen: Marvels The Avengers, The Hunger Games und Men in Black 3 :)
& nochn paar Folgen Big Bang Theory und How I Met Your Mother :D


So weit so gut, als ich dann hier ankam, hab ich bemerkt das ich in NYC bin, wie 3487437 Frauen beim Sommerschlussverkauf stürmten alle in Richtung Schalter um möglichst schnell mit ihren Dokumenten durch zu kommen. Ich hab mir gedacht, den Scheiß mach ich nicht mit und hab meinen Lifestyle gechillt. Bis der uralte Kerl am Schalter mit Kaffefleck auf der Wampe endlich meinen Reisepass und Einreisedokumente verstanden hatte, wollte ich grade anfangen zu häkeln. War dann doch nicht nötig, weil er es dann doch geschafft hat. Meine Koffer hatte ich relativ schnell und bin dann auch direkt zum Ausgang, mein Gastvater Ken hat schon auf mich gewartet und mir direkt 2 Dunkin Donuts mitgebracht GEHAAABT. :D

Wir sind dann erst durch Queens gefahren, dann durch Brooklyn und Manhatten hab ich von weitem gesehen :D Wir sind einfach voll lang gefahren, glaub so 2,5 Stunden oder so. Aber egal, mein Gastvater hatte ein Sandwich für mich gemacht :D Sau cool :)
Sind dann durch Landschaften aus GTA 4 gefahren, es sieht einfach alles genau so aus :D
& letztendlich auf Long Beach Island angekommen :)





Wenn das mal nicht typisch ist ?!haha










Als ich dann hier ankam, warteten alle schon auf mich, natürlich in den gewohnten feinen Klamotten, Badeshorts.
Wir sind danach direkt an den Strand, die machen ja eh nichts anderes. Nochmal kurz bei Rob guitar hero gespielt mit drums, gitarre und sowas wie nem keyboard :P
& Abends gings dann zu Dimitri :)

v.l. n.r.: Rob, Ich, Chris, Mikey, Danny, Dimitri, Brie, Nick
 
 
Soo ich liege grade im Bett und schwitze, ich denk ich mach gleich noch ein Video von meinem Weg zum Strand und Danny will mit mir heut Mittag skaten, kann das halt mal gar nicht, aber will das lernen :)
Sonst geh ich mit meinen Gasteltern noch ein Handy kaufen, mein momentanes ist echt ein Arsch, macht grad was es will..
 
 
 
 
Ihr seid die Allerbesten !!
Ich liebe und vermisse euch Leute <3
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Die besten Jungs der Welt :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Also, liebe Grüße an alle !
Bleibt wie ihr seid und passt auf euch auf, ich vermisse euch <3

1 Kommentar:

  1. Hi Luki,
    bin beruhigt, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht. Bin weniger beruhigt, dass du das tätowierte Auge auf'm Fuß "cool" findest ;)

    Wir denken an dich!!! Deine Family <3<3<3

    Nina hat übrigens noch schöne Fotos vom Flughafen auf ihrem Blog.


    AntwortenLöschen