Donnerstag, 30. August 2012

Fishing & Rob's Concert & New Skateboard

Gestern sind Danny, Rob und ich zu Wavehog gegangen und haben ein Skateboard für mich gekauft, ich find das Teil einfach nur super geil :D Fährt wie auf 7 Wolken (:
Gab nur ein paar Probleme beim bezahlen, weil meine Karte nicht ging, aber das kriegen wir schon noch hin. Musste es dann halt bar bezahlen. Mein iPhone haben wir auch gestern bestellt !!
Dann hab ich whatsapp und wir können schreiben Freunde der Sonne :D

Dann sind wir heim was essen, Spaghetti with meatballs haha
Dann ist Grace Dad reingeplatzt, der von allen nur Big Frank genannt wird, sau cool der Typ. Er meinte dann, dass er fischen geht und wir mitkommen sollten. Da Rob ein Konzert hatte, sind nur Danny und ich mitgegangen. & ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab 2 Fische gefangen :D
 
 
 
 
 


Grace


Big Frank

Nick


 

Nick


Danny

 
Alle haben was gefangen: Nick drei Fische, Grace einen Fisch und ich zwei Fische.
Alle außer Danny hahahahaha
Der wird sich auch schön aufregen, wenn er das heute liest, Hi Danny :D
Aber er hat ne Krabbe im Sand gefunden, was ja auch irgendwie was ist :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles in allem ein echt cooler und spaßiger Ausflug.
Grace hat sich dann nochmal selbst gefangen indem sie den Haken irgendwie in ihren Haaren verheddert hat, aber davon hab ich leider kein Bild :P
 
 
 
 
 
 
So, dann haben wir schnell die Angeln zurück zu Big Frank gebracht und sind dann wieder zu "Woodie's", wo Rob gespielt hat.


 

 


Danny, Nick, Rob & Grace




Nick & me

Rob's, Danny's, Mine, Nick's & Grace's



 


 
 
 
 
 

Skating around and stuff:


 
 
 
 
 
 
 
So, das wars auch schon wieder, wir gehen jetzt an den Strand und die Tage noch in einen Wasserpark, sonst skaten wir, spielen Rockband 3 oder hängen irgendwo rum und essen was :P


Liebe Grüße !!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen