Mittwoch, 29. August 2012

Long Beach Island - Impressions

"It's not just an island..
..it's Long Beach Island !"
 
 


"Shore Good Donuts"




Wasserturm von Ship Bottom








Church




Gewässer zwischen Island und Mainlad






Die Straße die sich 10km durch ganz LBI zieht.
Blick in Richtung Süden.


Blick in Richtung Norden.




Farias.


 






"Drugfree School Zone"


Eiswagen










Verbindung von Straße und Strand, sieht in jeder Straße gleich aus.




Guess who has a new cappy :)
 
Das rote Zeug ist, ja so süß. Wollt's aber mal probieren :)





Hausnummer mit Familiennamen irgendwo auf LBI




Das Video lädt leider irgendwie nicht richtig hoch, ich versuch es noch einmal aber keine Ahnung ob's dann klappt. Dieser scheiß Technik kann man aber auch gar nichts anvertrauen..
Hab mir halt auch noch den Fuß so'n bisschen aufgeschrammt als ich das gedreht hab, weil ich ja eh noch nich so gut skaten kann :P
Aber egal..


Liebe Grüße :)


2 Kommentare:

  1. Hi Luki,

    also auf ein Bild vom Strand und vom Meer wäre ich jetzt auch noch neugierig gewesen (wo du schon kurz davor warst) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luki,
    du machst super tolle Fotos und deine Texte lesen sich
    wie ein spannendes Buch.Ich warte jeden Tag auf deine neuen Berichte.Mach weiter so,deine Tante Anette.

    AntwortenLöschen