Samstag, 1. September 2012

Stone Pony, Football & Waterpark

Hi Leute :)
Gibt wieder viel zu berichten ! Waren bis eben am Strand und ich habe nicht wirklich Zeit um an den Pc zu gehen, außer abends wenn wir heimkommen und da schlaft ihr schon oder seid wieder wach :)
Rob, Dimitri & ich chillen gerade zuhause und schauen irgendso ne komische Show, total der Dreck, irgendwas mit Kochen. Hab mir grade so'n Chickensandwich von Wawa reingehauen und ein Monster zum nachspülen.

Am 30.8. waren wir in Asbury Park, in "The Stone Pony" was sowas wie ne größere Bar ist, wo Leute wie Bruce Springsteen ihre ersten Auftritte hatten. Die Band von Danny's Bruder Jonn hat da gespielt und wir sind zuschauen gefahren, die Jungs sind echt alle ziemlich cool drauf.

"The Stone Pony" von vorne



 
 
 
 

Links im blauen Shirt, Danny's Bruder Jonn.
Rechts mit den orangenen Shorts Dimitri & vorne vor der Bühne Danny
Keine Ahnung wo Rob rumhängt :P


 
Jonn's Band " The Off White"


 

 


 





Heute morgen hatte ich dann mein erstes Football-Training. Von um 8 Uhr bis um 12 Uhr ohne eine wirkliche Pause. Nur halt zum Trinken. So an sich ist das Training machbar, schon anstrengend grade, weil die Sonne richtig brutal mittrainiert, aber totzdem machbar. Die meisten Jungs sind halt richtige Maschinen, da sind Leute dabei, die haben nen Bizeps, wie ichn Oberkörper. Also ich hab echt Respekt vor den Jungs. Aber einfach alle sind sooo nett, dass glaubt man mir nie. Sogar die mit den dicksten Oberarmen haben mit mir geredet, wie Deutschland so ist und welche Position ich spielen will usw. Also richtig cool, alle zusammen. Genauso die Coaches, richtig nette Leute alles. Vom Training hab ich halt leider keine Fotos, sorry. Hab aber nicht viel mittrainiert heute, weil ich noch keine Ausrüstung hatte, man bekommt die Ausrüstung immer nur in Schritten, wegen der Hitze, damit man nich umkippt. & ohne Pads, kann ich das meiste halt nich mitmachen. Aber egal, das kommt noch :)


Danach ging's mit Dimitri, Rob und Mikey in den Wasserpark nach Beach Haven, ich war schon in besseren Wasserparks aber trotzdem richtig nett dort. War auf jeden Fall lustig mit den Jungs :)
Waren auch zwei mal Minigolfen, aber wir konnten das irgendwie nich richtig ernst nehmen. Ist auch echt sau krass, die haben mitten in der Stadt, einfach mal nen Wasserpark ausm Boden gestamptft. Ist also schon ziemlich krass und direkt gegenüber war sowas, wie ein Vergnügungspark. & wenn mann zum Beispiel, die Treppe zur Rutsche hoch ist, konnte man praktisch auf die Autos spucken.








Fremdes Pizza-Mädchen haha





























 
 
 


 
Also dort haben wir dann auch ein paar Mädchen kennen gelernt, die direkt neben Ship Bottom in Surf City wohnen, mit denen haben wir dann heute Abend gechillt. Aber ist schon anders als in Deutschland. Die gehen ganz anders miteinander um.
 
 
 
Taylor












 


Sleeping Beauties hahaha
Rob & Vegas





Also das wars auch schon wieder, hab halt echt nich viel Zeit, geb mir aber Mühe, dass ihr auf dem neusten Stand bleibt. Das Lip Dub Video kommt so am ersten Schultag also Mitwoch nächste Woche :)

Passt auf euch auf :)
Liebe Grüße, Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen