Mittwoch, 29. August 2012

Beach clean up, lib dub, skating and more..

Soooooo Freunde der Sonne, es gibt wieder News und zwar ganz schön viele !! :)

Gestern haben wir einfach, den Strand sauber gemacht, also Müll aufgehoben. Das hat aber nen verrückten Grund. Die große Schwester von einem Freund von uns (Matt) ist in irgendeiner Gruppe, ich glaube man kann das mit Pfadfindern vergleichen, aber keine Ahnung, die so der Ansicht sind sie könnten die Welt verbessern. So ne Baum-Umarmerin halt :)
Deshalb haben wir dann von der 6th Street (wo wir wohnen) bis zur 31th Street jeden Müll aufgehoben den wir finden konnten. Das war nicht so schlimm, weil es Cookies, Wasser und T-shirts umsonst gab.
 
 
 
 
Danny und ich haben aber eh mehr dummes Zeug geredet, als das wir Müll gesammelt haben.
 
 
 
 
 
 
Sooo heute war dann mein erster Tag in der Schule, kein Schultag, sondern nur um Formales zu klären.
 
 
 
Die Leute sind ja alle so nett, das es schon fast nervt! Aber besser so, als unfreundlich :P
Also ich hab dann heute auch meinen Betreuer kennen gelernt, der von der Organisation aus ab und zu ein Auge auf mich werfen soll. Er heißt Clarke und scheint ganz nett zu sein. So ein anderer Mann hat mich dann ein Bisschen herumgeführt und mir gezeigt wo meine Räume sind usw. Der war auch wieder richtig nett und cool drauf.
 
Rob :)
 
 
Standard-Klassenraum
 
 
SRHS
 
 
 
 
Danach sind wir schnell nach einem Handy gucken gegangen, weil das was ich gerade hab, ja der letzte Scheiß ist. Will mir hier ein iPhone holen, das 5er kommt hier anscheinend schon bald raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Hol mir wahrscheinlich das iPhone 4, nicht das 4s, weil mir das reicht denke ich. Da ich das ja in Deutschland weiter benutzen will, muss ich eins kaufen ohne sim-lock, die in dem store und in dem 2. in dem wir waren hatten aber nur welche mit sim-lock. Wir müssen das jetzt also übers Internet irgendwann bestellen, aber egal. Dann hab ich auch endlich Whats-App und ich kann nach Deutschland schreiben, wenn ich unterwegs bin :D
 
 
 
Danach waren wir wieder in der Schule, da war sowas wie ne Begrüßung für die freshman und ich hab mich da mal dazugesetzt, weil ich ja praktisch auch neu bin. War ganz okey, bisschen langweilig zwar aber Rob und ich sind dann eifnach früher abgehauen :)
Danach gings wieder weg, zum KFC nen Eimer Chicken wegputzen und danach waren Rob und ich echt voll. Ging dann aber weiter in die Schule zum Lip Dub und was das ist werde ich euch jetzt erklären, so ziemlich das coolste was ich je gemacht hab.
 
 
 
Lip Dub ist ein Video um den School Spirit zu stärken und das ist hier in Amerika ja ne dicke Sache. Das heißt, dass alle Schüler die freiwillig da waren und das waren wirklich ne Menge, in ein Video inszeniert werden in dem eine oder zwei Personen zu einem bestimmten Lied vor der Kamera herumtanzen und mitsingen. Der Rest steht in den Gängen, auf den Tischen, Stühlen oder sonst wo und feiert einfach nur ab. Das ist soooooo geil, der Kameramann ist also durch die ganze Schule gelaufen, die Schüler, die vor der Kamera herumgetanzt und mitgesungen haben, haben sich abgewechselt und der Rest der Schüler ist durch die Schule gerannt, von Drehort zu Drehort um dort für die Kamera zu tanzen. Dast ist jetzt bisschen schwer zu erklären..
Die Schüler wurden in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe hatte so 3-4 Orte wo sie im Video zu sehen sein sollte. Also wenn die Kamera an dem einen Ort vorbei war, ist die Gruppe losgerannt zum nächsten Drehort um vor der Kamera dort zu sein. So ist ein endgeiler Clip entstanden den ich hier hochladen werde sobald ich ihn habe. Was das ganze richtig geil macht ist, dass viele Schüler sich verkleideten um für besonders viel Aufmerksamkeit zu sorgen, so sind heute Superman, Ben aus Fantastic 4, ein Gorilla und Rob als Super Mario durch die Schule gerannt. Es ist Konfetti geflogen wenn die Kamera kam und Luftballons uns vieles mehr. Man kann sich das nur sehr schwer vorstellen, aber wenn ihr das Video seht, werdet ihr staunen, glaubt mir. Der Clip muss übrigens durchgehend gefilmt werden, darf also nicht zusammengeschnitten werden oder sonst was, sonst wärs ja einfach. Wir haben den scheiß 5 Mal gemacht und beim 5. Mal hats dann letztendlich geklappt :) Hat aber einfach super Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend :P
 
Wir sind dann also heimgefahren und surfen gegangen, Rob ist übrigens gefahren :D Ein bisschen unsicher aber der macht das schon ganz gut haha
 
 
 
 
Born driving..
Oh, thast must have been pain for ur mom..

Me, Danny & Dimitri Vegas






So danach ging es surfen Dude !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab ne fucking Welle geritten. Ich bin zwar nicht aufgestanden aber bin gute 15m auf ihr gesurft, im Liegen halt. Wir haben eh Glück mit den Wellen im Moment. Wasser ist warm genug und wenn man dann zu 5. draußen im Meer auf seinem Board sitzt, über Gott und die Welt redet und ab zu ne Welle surft, ist das einfach nur das Geilste auf der Welt. Ich hoffe ich hab Surfen bald so drauf wie die anderen Jungs. Aber Spaß macht es. Skimmen waren wir heute auch.
 
 
 
Nach dem Beach sind wir heim, haben mit den Danny, Dimitri & Nick kurz Tv geschaut und sind dann in die Schule um ein Football Spiel anzuschauen, die Rams haben gewonnen und es war echt cool zuzuschauen. Ich hab die Coaches kennen gelernt und hab am Freitag das erste Training, hab ja schon ein bisschen Schiss..
Aber egal irgendwie pack ich das :)
 
 
Me & my Host-Mom :)


 
 
 
 
Als wir wieder daheim waren sind wir mit den anderen Jungs kurz zu Wawa was essen und dann skaten gegangen, die Jungs skaten halt den ganzen Tag, mein linker Fuß hat Blasen wie sau, weil ich mich mit dem abstoße. Aber ist einfach geil, die haben nie was an außer Badehosen und ihr Skateboard, Surfboard oder Skimboard. Schuhe gibts hier eigl. nicht, nur für in die Schule und selbst da gehen sie ab und zu Barfuß hin. Aber den ganzen Tag barfuß laufen ist eifnach geil..
Ich kauf morgen denk ich ein Skateboard, ich fahr momentan das von Dannys Bruder John, aber der brauch das ja auch ab und zu.
Danach haben wir noch 2 Mädchen getroffen die ich noch vom Lip Dub kannte und haben mit denen gechillt, ein anderes Mädchen, Grace, kenn ich schon länger und sie arbeitet bei "Shore Good Donuts", deshalb hat sie uns kostenlos Donuts mitgebracht, so wie vor 2 Tagen auch. Also ich hab fast ein zu gutes Leben hier, wenn keine Schule ist :)
Aber nächste woche Mittwoch gehts los.. Mal schauen was das wird :P
 
Dimitri & Nick


Just because she hates it and i promised I'm gunna upload this :)




 
 
Cutie & me


Hi.


Danny's Dog Wilbert :)


 
 
 
So Leute, ich denke das wars auch schon wieder, morgen mach ich echt mal das Video von meinem Zimmer zum Strand, hab Zeit morgen, Rob muss singen und dann nach Philadelphia zum Arzt und Danny muss arbeiten :)

Also, liebe Grüße !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen