Sonntag, 2. September 2012

Immer mehr Ami..

Freunde der Sonne, die Lage ist ernst.
Ich trage fast keine Schuhe mehr, keine Unterwäsche, laufe nur noch in Shorts und meistens ohne T-Shirt herum.
Fazit: Ich werde immer mehr zum Ami..

ABER ICH RASIER MIR NOCH DIE ACHSELN !!


Okey, kommen wir zum Ernst der Situation zurück..
der Peter ist nämlich schon gegangen !!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Okey ohne scheiß, wir kommen zu meinen heutigen Aktivitäten :)
Ehm, hab gepennt bis so um 12, vorm Laptop geschimmelt bis maybe 2 und dann so gegen 3 sind Rob und ich mim Skateboard zur 20th Street geskatet, weil da Armando Dawson und Dennis Ward auf uns gewartet haben. Ein bisschen gebeacht dies das.
Dann hats angefangen zu pissen, Robby und ich also wieder heim in die 7th Street gedüst und dann Chris & Brie getroffen. Die sind dann zu Chris Suppe kochen gegangen haha
Ich bin dann duschen, weil das scheiß Salz juckt wie sau wenn's getrocknet ist. In der Zeit ist dann Danny (Daniel) rübergekommen, der wohnt eh direkt neben uns und hat mit uns ne Runde amerikanisches FIFA gespielt: Madden !!
Ist ganz spaßig eigentlich..
Wir sind dann rüber zu Chris nach ner Zeit und haben da mit paar Leuten gechillt. Haben uns überlegt wie teuer, welche Tiere auf dem Schwarzmarkt sind. Wer Interesse hat, ne gut gefütterte Kuh gibts für 700-1000 Dollar. Ich kenn da nen vertrauenswürdigen Mann :)
Ne Spaß haben im Internet geguckt. Brie wollte dann nen Delfin oder so. Aber keine Ahnung wie teuer die sind :P

Unsre Nachbarn haben grade ein Barbecue und wir haben da ein paar Hot Dogs abgegriffen, ich wurde erstmal überall vorgestellt. Hey Connollys haben nen' deutschen Schäferhund zuhause. So jetzt sind Rob und ich daheim und warten bis wir wissen, was wir heute Abend machen. Wahrscheinlich irgendwo rumskaten und dummes Zeug reden.

Was halt total lustig ist, ist dass mir meine Freunde nen Stick mit hier her gegeben haben, wo Bider und Stuff drauf waren. Ich Superhero hab halt einfach total vergessen das der fuck Stick immernoch in meinem Kulturbeutel ist haha
Hab mir also eben die Bilder reingezogen und hab mich halb todgelacht. Da sind Bilder drauf von mir, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe haha.
Aber ich bin eindeutig fotogen wie dieses Bild beweist:


Hi, ich bin Lukas :)

 
 
 
 
Um fair meinen Freunden gegenüber zu sein, lade ich einige von den Bildern hoch, damit ihr seht, was für geile Freunde sie sind :)
Aber halt nur die humanen Fotos ;P
 
 
Vatertag in Biblis


Get ready für Schaumparty im Apfelbaum



 


Danach :)


 


Skiurlaub Januar 2012








 


Spanien 2012
<3















 




Vatertag 2012






 

 
 
Sooo wir werden das jetzt ein bisschen ändern, ich hab nämlich grade keinen Bock, alle Bilder zu sortieren, also ratter ich die jetzt einfach runter. Die Bilder muss man halt einfach mal gesehen haben :)
 
 
 

Fischerfest

 

Italien 2011


Vatertag 2012


Freistunde bei David <3
mit Till, Steggie & Leonie


USA Oktober 2011

Österreich Januar 2012

Kerb August 2012
I love you Mom <3

Felix 21th century <3

Tiill ! :)

Spanien, Callela 2012 mit Sam





Okeeeey ich glaube fast, ich schweife ab, aber ich glaube ich kann schon zeigen wie geil die Freunde sind von denen ich die ganze Zeit rede :)

 

 







Ich liebe Dich!
 

Honeeeeey :)

Schwesterherz <3 <3 <3

Nochmals Honey <3

Gila :*

Nina Bro !

Felix :)

Spanien & Sam :)

Party hard für's Fischerfest !
 
 
Mein Geburtstag, Feburar 2012


Good-Bye-Party August
Suzi, Mama, Sina


Good-Bye-Party
 
 
Dad <3
Good-Bye-Party




 
Also, das wars auch schon wieder, ich danke euch für alles Jungs, ihr seid die Besten <3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen