Montag, 3. September 2012

Football ganz anders.

Hatte heute das 2. mal football practicing und als heut morgen um 6:30 mein Wecker geklingelt hat, dachte ich nur: Oh Gott, ich hab ja sowas von gar keinen Bock!". Bin natürlich trotzdem hingegangen, heute hatte ich dann nen Helm auf, hab euch ja erzählt das man nur stufenweise die Ausrüstung anzieht, wegen der Hitze. Die nächsten zwei Tage hab ich Training von 1 p.m. bis 5 p.m. und dann Donnerstag nur 3 Stunden von 1 p.m. bis 4 p.m.. Training is echt geil, ich konnte bis jetzt noch nicht so viel machen, weil ich nicht die vollständige Ausrüstung hatte, aber ab Morgen gehts dann endlich richtig los :)

Die Jungs sind einfach genial dort. Das sind alles solche Maschinen das glaubt man nicht. Man sieht richtig das die jeden Tag Training haben und nicht nur zwei Mal die Woche so wie wir Luschen in Deutschland. Da laufen 17-Jährige rum, die müssen den Türrahmen einfetten, damit die durchpassen, so breit gebaut sind die. & das allergeilste daran ist, das jeder einzelne von denen unglaublich nett ist. Die sind alle total freundlich zu mir gewesen, haben akzeptiert, dass ich den Sport noch nie gemacht habe und das das alles neu für mich ist. Einfach nur richtig geil. Football ist einfach ganz anders als ich dachte.


 
 
 
Was immernoch die Oberhärte ist, ist das nach dem Training, alle in die Umkleide gehen, sich umziehen, einer dann das Radio anmacht und die nicht irgendne Assimucke hören wie ich dachte, sondern das diese Klötze dann zu Last Friday Night von Katy Perry mitsingen. Das find ich soooooo geeeil haha :D
Mein einziges Problem ist halt das Spielverständnis, so die Bewegungen und der ganze Kram, aber ich bin ehrgeizig und denk, dass ich das hinkriege. Vielleicht darf ich ja sogar mal spielen :)


Also, soviel zu Football, macht's gut Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen