Dienstag, 4. September 2012

Schedule !

Hab doch noch was gefunden, was ich euch zeigen kann :)
Mein schedule für dieses Jahr !


Subjects + Periods

Ich hab zwei 8. Stunden, weil die hier das gesamte Schuljahr in Quarters, also in vier Teile einteilen. Wir z.B. haben Halbjahre. & deshalb hab ich 3 Quarters PE & 1 Quarter Health. PE ist nichts anderes als Sport und Health ist dann sowas wie Bio, bisschen spezieller nur über die körperliche Gesundheit und son Zeug.

Start/End + Room + Teacher


Homeroom ist meiner Meinung nach einfach nur sau überflüssig. Die Schüler die zusammen im Homeroom sind, treffen sich dort, chillen kurz, dann schauen die die School-News (Jaaaa da hängt in jedem Saal ein kleiner TV in dem dann ein Schüler zu sehen ist, der die Schulnachrichten vorliest.:)) dann singen die die Nationalhymne und dann gehen die in ihre eigentlichen Kurse. Meiner Meinung nach bescheuert, aber okey.

Gute Nacht :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Lukas, alles Gute zu deinem ersten Schultag. Wünschen dir Tante Anette und Onkel Walter.
    Wir fahren am Wochenende nach Mouzon,sollen wir den Franzosen schöne Grüße von dir bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, ich glaub die wissen wie sehr ich sie mag :)
    Aber ich wünsch euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mich verarschen wieso hast du alegebra 2 , ich hab advanced algebra 2 .

    AntwortenLöschen