Mittwoch, 5. September 2012

First day of school.

Erster Schultag locker flockig überstanden. Ist ganz gechillt, nur mein US history teacher is glaub ichn Depp, aber sonst alles fresh. Mein Guitar-Lehrer ist total der Chiller, mit dem hab ich glaub ich ne Menge Spaß :D
Und sonst keine Ahnung, war total cool heute eigentlich. Als wir ausm Bus raus sind, ist mir erstmal der rote Teppich vorm Haupteingang ins Auge gestochen, sowas kitschiges fehlt Deutschland noch! Ja bin dann direkt in den Homeroom. Dimitri ist dann kurz darauf auch eingetrudelt, ist echt geil, ich hab Homeroom, Guitar & Gym mit dem :) Sau cool
Hab heute auch viele Leute wieder gesehen, die ich noch vom Austausch im Oktober und von dem im April (oder wann der war) kannte. Spiel Football mit Matt Boero und Ed, hab Anatomie/Physiology mit Keri Cramer und Karley Hawkins, US History mit Gabby Hawkins und, jetzt kommts.......
CHANDLER !!! Hauptgewinn, ich weiß.

Armando hab ich heute ab und zu gesehen, der Drecksack hat mich erstmal in die falsche Richtung geschickt, als ich gefragt hab wo der 9-Hallway ist -.-
Dave Hunter hab ich mal aufn Bauch getrommelt als ich den gesehen hab, der is ganz schön erschrocken der arme Kerl haha
& jaaa, mein Locker ist 1148, den krieg ich übrigens nicht auf. Das ist anscheinend aber normal, keiner kriegt seinen Locker in der 1. Woche auf haha
Das suckt total, aber ich frag immer jemanden :)


Unter anderem schüttet es hier wie sau, in der Nähe ist anscheinend irgendein Sturm, das heißt mega Wellen, brutaler Regen und total windig. Aber Schuhe werden eh nich nass, weil ich keine anhab und ich denk wir gehen gleich surfen bei den Wellen :)

 
 
 
Liebe Grüße !

6 Kommentare:

  1. lukas ich bin mario peric viel spaß im ausland pass auf dich auf take care man ...if you find my dreamgirl in america i will come also soon !!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha geht klar Mario :D
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich eins find!
    pass du auch auf dich auf :)

    AntwortenLöschen
  3. ha!!! Da hätt ich mein linkes ei drauf verwettet das du den locker nicht aufbekommst :D:D
    Felix s.

    AntwortenLöschen
  4. Gude Lukas viel Spaß noch in Amerika ersauf net beim surfen haha und schreib das ja weiter is einfach zu geil sich vorzustellen wie du zum Beispiel vor deinem Spint verzweifelst haha
    Genieß es!!! ;)
    Kevin K. (Krombi)

    AntwortenLöschen
  5. Junge Chandler wie geil is das denn haha :O ;)
    ich hoffe du wirst nicht in deinen locker gesperrt haha :* der matt der assi der bringt bestimmt jeden um hah sag dem ma ein gruß von mir ! :D
    Have fun Bro :)
    Till C.

    AntwortenLöschen
  6. Inzwischen krieg ich den nach bisschen probieren auf !!

    Danke & ich sauf bestimmt nicht ab, keine Angst :P

    Ja Matt geht schon ganz schön ab haha :)
    Mach ich & danke an euch alle :)

    AntwortenLöschen