Dienstag, 4. September 2012

Boooooooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiing!

Hab eigentlich nich wirklich was zu sagen grade..
inzwischen isses dunkel. Hat bisschen geregnet vorhin. Waren bei Danny's bro Jonn in der neuen Wohnung, der is heute eingezogen. Ist ganz cool. Football heut mittag war auch ganz cool. Morgen erster Schultag. Ich mag Kekse. Bin inzwischen besser im Skaten. Steh total auf die Wawa-Milkshakes. Bin nicht so motiviert morgen aufzustehen. & ja ich fahr morgen mit diesem lustigen gelbem Bus, den man immer in den Filmen sieht zur Schule. Obwohl's geregnet hat isses immer noch ziemlich warm. Haben grade Just Dance gespielt, Danny, Rob, Grace und ich. Schreib grad mit Jenna in Facebook. Die hat anscheinend echt ne scheiß Schule erwischt. Ein Keks wär jetzt echt was. Ich glaub das eine Bild an der Wand gegenüber hängt schief. Ich vermiss Wasser mit Blubber, die nennen Blubberwasser Seltzer. Wollte das Bild grade hängen, es ist jetzt noch schiefer. IPhone immer noch nicht da. Ich glaube der Spiegel hängt auch schief. Keine Schuhe anzuhaben ist echt geil. Morgen in die Schule ziehen wir Schuhe an und wenn die Lehrer gechillt sind kommen wir die nächsten Tage barfuß. Morgen sind 9 1/2 Wochen Ferien vorbei. Ich glaub ich kann nicht mehr schreiben. Hab heute mein Football-Trikot bekommen. Hab die Nummer 47.


Hab genug dummes Zeug geredet. Gute Nacht.

Der Spiegel hing doch grade, jetzt hängt er schief.


2 Kommentare:

  1. Also bei uns in Hamburg sagt man auch Selter zu Blubberwasser Lukas :D!

    AntwortenLöschen
  2. Seltzer, sagen die aber dazu :P
    & bei uns in Rohrem(!!) sagt man das nicht (:

    AntwortenLöschen