Mittwoch, 5. September 2012

Thunderstorm-Surfsession

Hab euch ja erzählt, dass es hier pisst wie sau. Kaum hat es aufgehört zu regnen, sind wir an Strand und die Jungs sind surfen gegangen, ich nicht, weil die Wellen zu groß waren und es mir eh zu kalt war. Die Wellen sind im Moment so groß, weil in der Nähe son kleiner Sturm ist. Die anderen haben sich eh verletzt, bin ich froh, dass ich nich draußen war, siehe Guns haha :D


Liz, Jonn, Danny, Justin








Lizzi & me :)

Justin

Liz found a snail haha


Justin

 
 
 
 








Guns hurt




 
 
Funny car (:
 
 
 
 
 
 
 
 
Wo ich grade dabei bin, kann ich auch noch die Bilder von dem schlechten Konzert in Harvey Cedars hochladen. Sind einfach Ewigkeiten mit dem Skateboard gefahren und ich war geschwitzt wie verrückt.
 
 

Dimitris Rastakopf und Wassertürme











 
 
 

 
 












 


Okey, ich denk das wars auch schon wieder. Gute Nacht :)

3 Kommentare: