Dienstag, 4. September 2012

We own the island !!

Okey, der Tag ist endlich gekommen!
Die Sommerferien sind auch hier zu Ende und alle Urlauber brechen fluchtartig von hier auf. Den ganzen Tag über war hier Verkehr wie sau, jetzt ist aber alles vorbei. Von den 200 000 die über die Sommerferien hier waren sind jetzt nur noch 1 000 bis 2 000 übrig. & wir gehören dazu ! :D
Sind grade nochmal schnell zu Wawa und wo normal immer Betrieb ist, war eben keine Sau mehr da! Danny, Rob & Dimitri sind total am Ausrasten, weil jetzt keine Sau mehr am Strand ist und wir wieder ganz für uns alleine sind. Ist halt echt super geil !!

Hab eben nochmal mit Rob ne Runde Rockband gezockt und ein Lied muss ich euch einfach zeigen, wir spielen das Lied jedes verdammte Mal und es ist einfach nur der Hammer haha :D


http://www.youtube.com/watch?v=EvUn-avrRtU



& jetzt stellt euch mich mal mit Rob und den anderen Jungs in nem kleinen Keller auf ner alten Couch vor, alle schreien "Find a cure, find a cure for my life. Find a cure, find a cure for my life.......

OH MY GOOOOD, OH YOU THINK I'M IN CONTROL, OH MY GOOOOOD, OH YOU THINK IT'S ALL FOR FUN!!!


Das klotzt verdammt nochmal richtig ran !!
Vor allem sieht das richtig lustig aus, wenn einer Drums dazu spielt, ich liebe es.


Okey heute Football von 1 Uhr bis um 5 Uhr, so wie übermorgen auch und dann einmal nur 3 Stunden.
Die anderen Jungs stehen um 6 Uhr auf um Surfen zu gehen, aber die haben morgen auch alle frei, ich steh nicht auf wegen Training. Ich glaub ich wär auch so nich aufgestanden. Is mir irgendwie zu blöd haha
Die stehen auf, gehen zu Wawa frühstücken, pfeifen sich nen Kaffee rein und gehen dann direkt ans Meer morgens. Bin ich zu viel Pussy für denk ich.


Liebe Grüße und passt auf euch auf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen