Samstag, 22. September 2012

All day, all night.

Sooo hier wären wir dann.
Hab jetzt länger nichts gepostet, weil ich keine Zeit hatte und es auch nicht wirklich was zu berichten gab. Wir schreiben echt einen arsch voll Tests in der Schule die größtenteils aber echt einfach sind und teilweise auch noch Multiple Choice. Anatomie hab ich aber glaub ich trotzdem elegant verkackt.
Sonst ist Schule echt ganz geil, Gitarre macht Mega Spaß, wobei ich glaub ich einer der wenigen bin die wirklich nicht Gitarre spielen können. Da sitzt einer drin, der spielt seit 9 Jahren Gitarre. Und nimmt Gitarre für ANFÄNGER als Wahlfach. Naja is mir eigentlich ziemlich schnuppe. Sport ist hier halt echt bescheuert, bis wir uns umgezogen haben und draußen auf dem Feld sind ist schon viel Zeit verloren. Dann ist echt die ganze Klasse zu faul sich zu bewegen. Wir "spielen" Football im Moment und einfach jeder steht nur rum und wirft sich den Ball zu, das is total bescheuert. Sportschuhe kennen die auch nicht die haben einfach ihre Straßenschuhe an. Also jeder deutsche Sportlehrer würde uns ja sowas von in den Arsch treten. Aber egal, schwitz ich auch nicht. Am Donnerstag haben wir Football mit dem Schulleiter und irgendso nem Stellvertretenden Schulleiter gespielt. Die standen auf einmal im Anzug aufm Feld und haben bisschen mitgespielt. Wie gesagt School Spirit ist echt ne große Sache hier.

Vorhin haben wir gegen Toms River North gespielt, die einzigen wirklichen Rivalen in der Liga. Haben einfach verloren 14:17. Richtig abgefuckt. Das ganze Team war übertrieben im Arsch und die Stimmung ist immernoch im Keller. Coach war auch ziemlich angepisst glaub ich. Mal sehen was am Dienstag im Training abgeht. Montag spielen wir mit dem JV-Team gegen North, ich hoffe wir machen die platt. Ich hab ziemlichen Muskelkater, waren gestern wieder im Fitness-Raum. Hab ja in Deutschland ab und zu mit Till und Robin trainiert, aber hab mich danach nie so gefühlt wie nach dem Training hier. Meine Arme sind kurz danach wie aufgepumpt, wir machen Übungen die ich noch nie gesehen hab und ich glaube deshalb sind die Jungs auch so krass durchtrainiert. Aber okey, ungesund isses ja nicht :P

Wir waren jetzt grade noch in irgend so nem Diner Abend essen, Rob, Danny, Mikey, Brie & ich. Bin satt und echt müde.
Morgen ist so ein Bridgewalk hier. Sowas wie ne Benefiz-Veranstaltung für die Schule. Alle sammeln sich auf dem Mainland und laufen dann über die ganzen Brücken auf die Insel wo wir wohnen. Auf den Brücken sind dann kleine Stände die Essen und Trinken verkaufen. Der fängt aber schon morgens um 8 Uhr an, also verschlaf ich den höchstwahrscheinlich, wenn nicht mach ich ein paar Fotos für euch :)

Am Sonntag ist dann eine Hochzeit am Strand! Die Cousine von Rob heiratet und die Zeremonie findet erst an dem Leuchtturm statt, der hier ziemlich bekannt ist und dann haben wir ne Party in Beach Haven. Hab euch ja erzählt die Städte-Namen hier sind super geil :D
Von der Hochzeit gibt es auf alle Fälle Fotos :)

School building:


Schulgebäude für Juniors & Seniors.
Freshman & Sophomores haben ein angrenzendes Gebäude neben an.



Das wars dann auch schon wieder.
Bleibt gesund, schöne Grüße von Long Beach Island !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen