Sonntag, 16. September 2012

Kendall's Sweet 16th :)

Soo Freunde der Sonne
Ich fang mal mit Freitag an. Das erste Saison-Spiel zuhause für die Rams, hat bombastisch angefangen. Die Tribühne war überfüllt und die Stimmung brutal. Durch nen kleinen Durchgang in der Tribüne sind wir zu nem aggressions-fördernden Song durch die Gasse von Cheerleadern eingelaufen. Bis zur Mitte des Spielfeldes und dann einen riesigen Kreis gemacht. In der Mitte unsere beiden Captain haben dann geschrien und eine kurze Rede gehalten. Am Ende der Ansprache sind dann alle wie wild in die Mitte gestürmt und wir haben uns rumgeschubst und getackelt und angefeuert. Ist echt schwer zu erklären und wahrscheinlich auch schwer vorzustellen, aber ich beauftrag mal jemanden ein Video zu machen.
Im Endeffekt haben wir Toms River South in den Arsch getreten! 19:0 war der Endstand. Die Marching Band hat natürlich auch alles gegeben, die Cheerleader sowieso und die Fahnenschwinger haben in der Halbzeit irgendwas vorgeführt.


No. 47



Danach gings, dann zu Dave Hunter auf eine Party.
Als mich meine Host-Mum hingefahren hat, standen schon zwei Polizeiwagen schräg auf dem Bordstein, so wie mans aus den schlechten Filmen kennt. Ich dacht mir nur: "Shit, du hast das Beste verpasst." Bin halt mal ausgestiegen und hab mal abgewartet, vielleicht gehen die Bullen ja bald wieder. Nichts wars, die waren ewig da. Im 5-Minuten-Takt ist dann immer ein Auto vorgefahren, hat direkt vorm Haus geparkt und dann sind plötzlich 1 oder 2 Personen aus irgendeinem Busch gesprungen, so viel Bier in den Armen wie sie tragen konnten, ins Auto gehüpft und mit quitschenden Reifen davongefahren.
Hab mit ein paar Jungs geredet die vor dem Haus gestanden haben und die haben gemeint, da wär ein Arsch voll Bier in dem Haus und noch mehr hätten die Gäste schnell im Garten versteckt als die Cops kamen. Ein paar Leute habens irgendwie geschafft abzuhauen, das waren dann die die mit Bier in den Armen in die Autos gejumpt sind. Einem Auto wurden auch noch die Reifen abgestochen, der Typ hatte anscheinend irgendwas mit irgendwem seiner Freundin, aber keine ahnung haha. War nicht dabei als das passiert ist.
Hab mich dann wieder abholen lassen, die Party war mehr als tot!



Heute ging es dann auf zwei Geburtstage, auf den Sweet 16 von Kendall und auf den 18. von Mikaela.
16. Geburtstage sind hier leider nicht wie in Deutschland. Keinen Schluck Alkohol gabs. War trotz allem echt witzig. Und typisch amerikanisch, es war kitschig wie sau, aber sah auch sehr sehr teuer aus.



 
 
 




Sorry für die schlechten Fotos, ist dieses Mal irgendwie nichts geworden.



Wir sind vorgefahren und wurden erstmal gefragt was wir hier wollen, haben wir gesagt wir wollen auf den Geburtstag, dann hat die Frau nach unseren Namen gefragt und geschaut ob wir auf der Liste stehen. Standen wir zum Glück haha
Dann sind wir einen ewig langen Weg langgefahren und sind dann letztendlich zu ner gigantischen Villa gekommen. Wie in Hollywood sind wir dann in so einen Kreisel gefahren, bis vor die Haustür und dann dort ausgestiegen. Echt brutal. Hab mich so wichtig gefühlt wie noch nie :D
Location war dann wie so ein Ballsaal oder so, richtig kitschig geschmückt und alles war richig fein. Die Mädchen hatten die besten Kleider an und Kendall ein riesiges Kleid mit so nem Krempel abwärts der Hüfte, ich hab keine Titten also weiß ich nicht wie der Krempel heißt. Schauts euch auf dem Foto an. Danny, Rob und ich haben uns halt auch ein bisschen rausgeputzt:










Dann gabs ein Buffet für Abendessen, eins für nen Schokobrunnen und eins für Süßigkeiten, sau cool haha. DJ war natürlich auch am Start, der hat mir aber nicht so gefallen. Da ist unser Nick Heppert um einiges besser :)
Dann gab es da noch so eine Kabine wo man sich reinsetzen konnte um Fotos zu machen, das war extrem lustig, bekloppte Hüte in einer Kiste direkt neben der Kabine waren auch vorhanden. Sind echt viele lustige Bilder entstanden (Reihenfolge stimmt leider nicht, aber die jetzt zu sortieren ist mir zu blöd):



Ich, Danny, Carly
 
 
Rob, Zach, Danny & ich


Ashley, ich & Christina


Ashley, ich & Christina


Ich, Rob, Rachel & ?


Ich, Danny, Carly






Ich, Kendall, Danny & Rob



























Danach hat uns Armando abgeholt und wir sind zum 2. Geburtstag. Der war auf einer kleinen Insel in irgendeinem See irgendwo in Ocean Acres. Wir sind mit so nem kleinen Boot auf die Insel und da haben dann so 20 Leute um ein Lagerfeuer gesessen, Bier gezischt und einer hatte ne Gitarre dabei und Rob hat dann bisschen gesungen. Das hat einfach sooooo gechillt!




Okey ich muss los, Danny hat angerufen. Ich skate rüber zu Chris, die chillen dort :)

Liebe Grüße und benehmt euch !

3 Kommentare:

  1. no. 47 dat aaaaaaass :D

    dir gehts mehr als gut hey !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment ;)
    Ich geb mein Bestes :P

    Viel Spaß weiterhin,
    Nick :)

    AntwortenLöschen
  3. Logisch gehts mir gut Ninchen :)

    & kein Ding nick haha :D
    Danke, man sieht sich ;P

    AntwortenLöschen