Freitag, 14. September 2012

Der-Post-zu-dem-mir-kein-cooler-Name-eingefallen-ist-Post

Also heute in der Schule in der 8. Stunde war irgendwie mal wieder son School-Spirit-Ding. Die ganze Schule ist ins Stadion gegangen und hat bei so was zugeschaut, ich kann mir das Wort leider weder merken noch kann ich es aussprechen. Irgendwas mit p..
Schüler und Lehrer haben dann so Spiele gemacht und bisschen getanzt und keine Ahnung. Bin grade zu faul um das zu erklären. War ganz amüsant. Alle Teamsportarten haben sich versammelt und sind dann eingelaufen. Fieldhockey Girls, Soccer Boys, Soccer Girls, Cross Country Boys & Girls und natürlich wir als Footballteam und die Marchingband war auch da und hat geträllert. Da wir der König :D der Sportarten sind, sind wir nicht normal eingelaufen wie die anderen. Wir hatten richtig krasse laute Musik die durch ganze Stadion gedröhnt ist und dieses coole große Papier, das zerreißt wenn man durchrennt. Die ganze Schule hat gejubelt als wir durch die Gasse von Cheerleadern gerannt sind. Richtig geil !

So ich bin jetzt heimgekommen und muss in 1 1/2 Stunden wieder hinter, weil wir gegen Toms River South spielen. Es gibt einfach 3 Toms River Schulen. North, South & West. South und West kann man anscheinend in die Tonne kloppen und Nort ist der große Rivale von uns, das Spiel klotzt anscheinend auch nochmal richtig ran.

Danach gehen wir vielleich auf ne Party, ratet mal bei wem :D
Mein alter Freund Dave Hunter schmeißt ne Hausparty!!
Für die die es nicht wissen, ich hab Dave im April für eine Woche gehostet, weil Rob nich konnte.

Das wars erstmal :)
Liebe Grüße von Long Beach Island !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen