Mittwoch, 12. September 2012

Let's go to the Mall :D

Heute war kein besonderer Tag, ganz normaler Schultag, erst Homeroom, dann Algebra II, dann TV Production, dann Anatomy, dann English III, dann Lunch, dann US History, dann Guitar und dann Gym.
 
 Ach, ist doch was cooles passiert :D
Als wir das erste Mal unsere Gitarren bekommen haben, hab ich mir direkt mal nen Namen gemacht. Kaum hatte ich meine in der Hand (die, die mich kennen werden das wahrscheinlich schon ahnen), hab ich angefangen rumzuspielen. Mal hier geklimpert mal da geklimpert, mal da geklopft mal hier gezupft und so weiter. Ich als Musikgenie (die, die mich kennen werden hier wieder wissen, das ich kein Musikgenie bin und keinen Dunst von dem Scheiß hab, kann nicht mal die Tonleiter) hab natürlich sofort erkannt, dass meine Gitarre verstimmt ist. Also hab ich angefangen zu stimmen. Und...


                ...BAAAAAAAAAMMMM
 
dezent ne Saite gerissen haha. Ungelogen, innerhalb von wenigen Sekunden hat es Mr. Germany geschafft dieses Instrument zu fetzen. Aber gut, die Lacher waren auf meiner Seite. Ich als Musikgenie (inzwischen weiß jeder, das ich keins bin) hab natürlich locker flockig mit 5 Saiten weitergeklimpert. The show must go on!
Jetzt bekomm ich jeden Tag zu hören: "Yoo Lukas, can you tune my strings?"
Aber okey, ich nehm das gelassen :)

Jaa dann wie üblich direkt nach der Schule Football-practice für 3 Stunden. Dann mit Elan zum 5 Uhr Bus gehechtet und heimgecruist. Schön warm geduscht und so um halb 7 hat mich Armando dann abgeholt für in die Mall. Sind einfach Ewigkeiten gefahren meiner Meinung nach, aber für die Amis ist ne Stunde Fahrt bis zu nem Einkaufscenter ja ein Katzensprung. Wir brauchen 20min bis zum Loop oder so, aber okey. Hab dann bei irgend so nem Paki ne iPhone-Hülle gekauft für 15 Dollar.
Und wisst ihr was, ich könnte sie ihm grade wieder hinter die versiffte Vitrine legen!
Der scheiß sieht zwar cool aus, aber wenn ich ein Bild mit Blitz mach, ist es verschwommen, weil die Hülle irgendwie stört. Wer verdammt produziert solche Hüllen? Und warum ist der Drecksack noch so dreist und verkauft mir den Bullshit ?! Ich stell mich halt nicht ins Einkaufscenter und checke allen möglichen Scheiß mit der Hülle. Ne Hülle muss doch echt nicht viel können, die muss bisschen schützen und darf das iPhone nicht daran hindern seine sonstigen Fähigkeiten auszuüben. Warum schafft es der Paki nicht mir ne Hülle zu verkaufen die 15 Dollar wert ist. Ich bin einfach zu optimistisch und zu menschenfreundlich.
Okey, hab mich jetzt abgeregt und werde schlafen gehen.
Stimm vielleicht nochmal Rob's Gitarre oder so, der hat heut Morgen meinen Bagel gegessen.

Gute Nacht allerseits !
Wer ne iPhone-Hülle braucht, ich verkauf eine für 20 Dollar! Super Zustand, funktioniert einwandfrei, Bilder machen mit oder ohne Blitz, alles kein Problem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen