Sonntag, 9. September 2012

It's always a good time!

Heute war irgendwie ein ziemlich normaler Samstag. Dachte eigentlich ich schlaf länger, aber es ist immer ekelhaft warm in meinem Zimmer, ich glaub ich furz extrem viel beim Schlafen, muss mal Aileen oder so fragen. Bin so um 2 mal zu Wawa hab n Sandwich vernichtet und ein Milkshake geschlürft, ich liebe die Teile von Wawa. Das sind so Plastikbecher, mit verschiedenen Geschmackssorten wie Vanilla, Chocolate, Frozen Cappucino (hatte ich heute), Reeses und viele mehr. Die stellt man dann in son Teil und stellt die "thickness" ein, also wie flüssig der sein soll. Dann wird der solang gerührt, bis er die richtige, weiß nicht das deutsche Wort dafür, Viskosität könnte man sagen, erreicht hat. Sau gut einfach. Ja nachdem Rob dann aus dem Koma erwacht ist, wollt ich eigl. surfen oder skimmen gehen, aber Danny hat gemeint es wäre zu windig. Hab ich ihm nicht geglaubt, hat aber gestimmt. Sind dann bisschen rumgeskatet, Dimitri ist hergekommen und wir haben bisschen am Strand gechillt. Haben dann Kite-Surfer gesehen, richtig abgegangen sind die!



Wollten das dann auch mal ausprobieren, hatten aber das ganze Zeug nicht. Also haben wir improvisiert :D


Im Endeffekt, hat Rob ein altes Snowboard gefunden und ne Mülltüte mitgebracht. Eindeutig zum Scheitern verurteilt.







Egaaaaaal, wir hatten unseren Spaß :D



Dann haben wir nochmal bei Marco vorbeigeschaut, der arbeitet im Wavehog, ist sowas wien Shop für Surfer und Skater, wir kennen den Kerl, weil der Schuppen direkt gegenüber von uns ist. Der hat echt geile Tank Tops, ich glaub ich nehm demnächst maln paar mit.
Immer wenn wir da sind, probieren wir allen möglichen Dreck aus, skaten durch den Laden oder sowas. Heute haben wir Tentakeln gefunden und Hacky Sack gespielt.











Thats the way of roach haha





Dann waren wir nochmal im Ron Jon, ist eigentlich auch so ein Schuppen wie Wave Hog, nur größer und populärer denk ich mal. Im Ron Jon ins Ship Bottom steht das größte Surfboard der Welt :)


 




Nein, ich hab das Bild nicht selbst gemacht :P




Danach haben wir das übliche gemacht, Rockband gezockt !!!
FUCK YEAAAHHH!!







Eigentlich war ein ziemlich krasser Sturm gemeldet für die Umgebung hier, hatten aber Glück und sind in einer "Bubble". Also nur ein bisschen Regen :)
In Toms River, eine Stadt in unserer Nähe war anscheinend ein Tornado. Wir haben aber nichts abgekriegt--->Badass haha



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen