Sonntag, 28. Oktober 2012

Evacuation | Sandy goes hard.

Alles klar Leute, es ist so weit.
So in einer Stunde oder vll. eineinhalb Stunden verlassen wir die Insel.
Der Hurrikan Sandy ist immernoch der Meinung sie muss hier Unruhe stiften. Wir gehen zu Candios, das sind Freunde von uns. Grace Candio hängt ab und zu immer mal mit uns ab und ihr Dad, Big Frank, ist extrem cool und super lustig. Mit dem sind wir angeln gegangen, das war echt cool :)

Die Insel macht auch total dicht im Moment, die meisten Geschäfte sind geschlossen, viele Fenster sind verriegelt und die Brücke schließt auch heute um 4 pm.

Naja ich weiß also nicht wann ich demnächst wieder Internet habe, ich nehme meinen Laptop und so zwar mit, aber wahrscheinlich fällt in sehr vielen Haushalten der Strom aus. Hab nicht wirklich Bock zu gehen, aber Angst hab ich auch nicht.

Fick dich Sandy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen