Samstag, 27. Oktober 2012

Sandy and the Northeastern having sex right above us.

So Freunde der Sonne, gibt viele News !

Eine lustige Geschichte zum Aufwärmen vorneweg:
Es ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 1:44 Uhr in der Früh. Ich hab seelenruhig in meinem Bett gelegen und geschlafen, man hätte mich mit einem Engel vergleichen können *prust*. Während ich von Zuckerwatte, Einhörnern und Regenbögen geträumt habe und an nichts böses gedacht habe, geht plötzlich meine Zimmertür auf. Im Flur hat immer noch Licht gebrannt, deshalb bin ich wach geworden. Mein Gastbruder Rob latscht total verpennt in mein Zimmer. Ich hab ihn nur beobachtet ich war zu müde um irgendwas zu sagen. Rob läuft zu meinem Bett in dem ich immernoch mit meinen Regenbögen und so weiter drin liege, dreht sich um & setzt sich aufs Bett.

Totenstille.

Ich hab einfach auf seinen Hinterkopf geglotzt und auf einmal hab ich ihn nur sagen hören: "Shit."
Dann ist er aufgestanden und wieder rausgegangen, wenn ich nich so müde gewesen wäre hätt ich mich bepisst vor Lachen, bin dann aber wieder zurück zu den Regenbögen.
Am nächsten Morgen hab ich ihn drauf angesprochen und was dabei rausgekommen ist war, dass Rob einfach so ultra verpennt war, dass er nach seinem nächtlichen Piss-Rundgang anstatt nach links zu seinem Zimmer, nach rechts zu meinem Zimmer gegangen ist. & er hat erst gemerkt wo er ist, als er auf meinem Bett gehockt hat. Ich hab mich echt kaputt gelacht und wir machen jetzt die ganze Zeit Witze drüber. "Ey Rob, wenn dir heut Nacht kalt ist, kannste ja rüber in mein Bett kommen, kennst ja jetzt den Weg."  Hab mich köstlich amüsiert! haha





Okey nun zu dem weniger spaßigen Teil.

Immer so um diese Zeit kommt hier sowas wie ein Sturm auf, der wird "Northeastern" also sowas wie Nord-östlicher Sturm genannt. Das ist normal schon ziemlich scheiße, weil da ab und zu Schäden entstehen. Da der Mann mit Sandalen und langem weißem Bart im Himmel im Moment besonders gemein ist, hat er in der Karibik einen Hurricane aufgebaut der "Sandy" heißt. Sandy die dumme Kuh bahnt sich im Moment unten aus der Karibik ihren Weg hoch an die Ostküste der USA. Der Northeastern und Sandy könnten eventuell exakt über New Jersey kollidieren, was bedeutet, dass das ein richtig beschissenes Unwetter wird. Wir sagen dazu Sandy und der Northeastern haben Sex über LBI. Fick dich Sandy!
Da wir auf einer Insel wohnen ist das besonders gefährlich für uns. Die Häuser hier haben eh keinen Keller wegen der Flut, der würde alle 2 Monate unter Wasser stehen. Die meisten Häuser sind auch höher gebaut, heißt die stehen auf sowas wie Pfählen oder die haben so was wie ein Erdgeschoss wie wir haben wo halt nichts wichtiges drin steht. Bis jetzt ist es noch nicht sicher, aber es könnte sein, dass die Insel evakuiert wird. Die Polizei fährt dann mit einem Megafon durch die Straßen und sagt allen Leuten, dass sie Long Beach Island verlassen sollen.
Wir waren vorhin auf dem Festland und haben das Haus von Verwandten abgecheckt, in das wir gehen falls wir die Insel verlassen müssen. Ich hoffe nicht, dass wir gehen müssen und ich hoff auch nicht, dass der Sturm zu schlimm wird. Schule haben wir wahrscheinlich keine am Montag und Dienstag, aber wie gesagt, der Sturm kann jederzeit abdrehen oder sonst was, ich erzähl euch hier nur den Stand im Moment. Wir haben im Erdgeschoss auch schon alles vorbereitet, falls es geflutet wird. Haben das Klavier auf ne Erhöhung gestellt und alles Wichtige hochgetragen. Also ist im Moment echt kein Scherz hier. Da ich kein Wetterfrosch bin versteht ihr vielleicht was abgeht wenn ihr euch den Artikel hier durchlest.
Danny und Rob sind trotz allem ein bisschen aufgeregt, weil wenn wir Glück haben und der Sturm nicht so schlimm wird, wir auf der Insel bleiben können und der Wind nachlässt, haben wir perfekte Wellen zum surfen. 17 feet high, das sind ca. 5 Meter hohe Wellen, also das haut schon rein. Ich geh dann ganz bestimmt nicht ins Wasser aber ich film auf jeden Falle in bisschen was für euch!


 
 
Wie ihr hier seht, trifft Sandy uns wahrscheinlich am Dienstag mit 70 mph Wind das entspricht 112 kmh!
 
 
 
 
Okey, genug Drama geschoben.
Gestern bin ich auch mit Kathleen zum Arzt und hab mir meinen "Flu-Shot" abgeholt, ist irgend ne Influenza Impfung keine Ahnung, ich brauch die für Florida nächste Woche. Was richtig cool war, war dass ich wegen der Spritze nicht mit aufs Spiel musste. Die Rams haben in Jackson gespielt also wieder ein Away-Game. Haben denen anscheinend ganz schön den Arsch aufgerissen und haben jetzt 5-2 also 5 Siege und 2 Niederlagen. Ich glaube wir sind in den Play-Offs. Es ist einfach so viel besser, wenn man nach der Schule heim kann und nicht bis 5 in der Schule vergammeln muss. Man hat einfach so viel mehr vom Tag. Bin froh, dass nur noch eine Woche Football übrig ist.
 
Haben dann von gestern auf heute bei Dimitri gepennt, was auch echt lustig war. Spongebob hat so eine bekloppte Stimme hier, voll tief.
 
 
 
Montag diese Woche war dann noch sowas wie ein drunk-driving-test, was heißt, dass wir auf dem Parkplatz von der Schule mit Gokarts durch Hütchen gefahren sind und so komische Alkohol-Brillen aufhatten. War echt lustig und als ich dann an der Reihe war, hab ich den Parkour richtig alt aussehen lassen. Bin da durchgepetzt wie ein Wilder ohne ein Hütchen zu berühren und als ich dann abgestiegen bin hat der Polizist nur gesagt: "You are definetely from Germany." Und ich hab nur "Jop" gesagt. Haha
 
Maribel aufm Kart haha

Carly mit Alk-Brille :)
Favorite Ginger



 
 
Hab gestern mein Skateboard mit Rot angesprayt, einfach weil ich's kann!
Rob & Dan Geoffroy haben aus Pappkarton einen Stuhl gebastelt für Physik haha und den haben die dann angesprayt und da hab ich gedacht da kann ich auch mein Board anmalen.
 
 
 
 
Was geeeht, keine Party ist eine gelungene ohne ein Schwein !
 
 
 
Sie heißt Zoey und hatte grünen Nagellack auf ihren Nägeln haha
 
 
 
 
Soll noch einmal einer sagen, ich würde Jesus nicht kennen!
 
 
 
 
 
 
 


Das ist in Danny's Erdgeschoss.
#allaboutstyle
 
 
 
 
 
 
Das ist nachm Surfen. Ich glaube sogar nach der Thunderstorm-Surfsession.
Danny & Liz dann Gonz und ganz vorne John und Justin :)
 
 
 
 
 
 
Okey ich hoffe ich hab die Stimmung nach dem Sandy-Drama ein Bisschen gelockert. Ich hoffe ihr seid bereit für den Höhepunkt :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Four Chord Song ist halt echt lustig, weil die Jungs (ich glaub die kommen aus Australien oder Neuseeland) haben einen eigenen Song, "Birdplane"  den hört ihr auch am Ende und irgendjemand hat ihnen mal gesagt, dass ihr Song einfallslos ist, weil er nur aus vier Chords besteht. Die Jungs haben mit dem Video nur beweisen wollen, dass eine Menge berühmter Songs nur aus vier Chords besteht.
Meiner Meinung haben dies einfach echt drauf  #epic #win
 
"I'm more than a bird, I'm more than a plane.
I'm a birdplaaaaaaaane."
 
Alles klar, nachdem ich euch jetzt dermaßen zugetextet habe halt ich mal meine Schnauze. Ich halt euch auf dem Laufenden. & Sandy kann mich mal.
Wenn ich sterbe schick ich euch ne SMS.
Servus.


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lukas , wir sind hier auf dem Laufenden.
    In den Nachrichten können wir den Sturm Sandy auch verfolgen. Drück dir die Daumen
    Liebe Grüße von Tante Anette und Onkel Walter

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, habs ja gut überstanden soweit :)
    Dankeschön

    AntwortenLöschen