Samstag, 20. Oktober 2012

Today is better than yesterday.

"This is why I came to America."
 
                                                  Listen to that song while reading :)
 
Heute ist einfach der perfekte Tag. Gestern war eher abgefuckt, da wir mal wieder ein Away-Game hatten, was heißt das wir 45min bis nach Brick fahren mussten. Haben denen dann 14:28 den Arsch aufgerissen :)
War ein echt gutes Spiel und Coach hat danach nur gesagt: "I hate saying that but you are off tomorrow, good Job today."
Heißt wir hatten heute Morgen kein Training da wir gestern gut waren.
Football is übrigens echt richtig zäh. Jeden Tag Training wird irgendwann echt richtig schwul, weil man keine Zeit für irgendwas anderes hat. Egal sind nur noch ein paar Wochen die ich durchhalten muss. Hab aber halt echt keinen Bock mehr im Moment.
 
 
 
 
 
 
 
Heute war dafür ein umso besserer Tag. Es ist brutal warm draußen, wir haben unfassbar geiles Wetter und alle chillen auf der Insel. Ist auch wieder echt viel Verkehr heute :)

Hab schön gechillt ausgeschlafen und bin dann rüber zu Chris geskatet, ich liebe den Kerl. Haben dann dort mit Chris, Brie, Dillon, Mikey, Rob, Danny, Genna und Vale gechillt. Meine Laune war einfach auf ihrem Höhepunkt und ist es immer noch :)
 
War dann noch schnell bei Marco, das ist der Kerl dem Wavehog gehört. Hab meine Rollen von meinem Skateboard ein bisschen lockerer gemacht und es carvt jetzt einfach unendlich geil. Waren dann noch bei Wawa und haben uns ein Milkshake geholt und sind einfach herumgeskatet. Für Tage wie diesen bin ich nach Amerika gegangen.
 
 


 
 
 











"Life is good"






















Danny's Hood haha







Rob's Halloween Kostüm  (Kein Scherz)
 
 
 
 
 
Okey ich verabschiede mich wieder. Ich wünsch euch einen schönen Samstag :)
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen