Donnerstag, 18. Oktober 2012

Football all day.

Hallöchen :)


Ist bis jetzt immer noch eine ziemlich standard-mäßige Woche. Trig ist im Moment echt nervig, wir schreiben echt sehr oft Tests über total den Bullshit. Wir machen gerade den Unit Circle. Ist einfach dieser dumme Kreis der dann als Einheit Pi hat. Hab ich glaub ich noch beim Herr Schaffner gelernt, das war mein Mathelehrer in der Neunten. Also ich hab das ca. vor 2 Jahren schon gemacht und der alte Chiller Herr Schaffner ist das ganz locker mit uns durchgegangen, wir haben nich jeden Tag nen bekloppten Test geschrieben und ich hab alles verstanden.
Hier auf der Southern, hat meine Mathelehrerin erst mal ein riesen Drama um den Scheiß gemacht. Sie hat es als "wichtigsten Tag unserer Mathe-Karriere" beschrieben. Ich hab natürlich dann ein Mega-Ding erwartet, als dann der mystische Einheits-Kreis mit dem Projektor an die Wand gestrahlt wurde ist mir dann leider ein "Jetzt ohne Scheiß?!" entwischt.
Zum Glück können die Amis kein Deutsch, also hab ich nur ne Runde dummer Blicke geerntet. Die wollten zum Glück nich wissen was ich gesagt hab. Naja, auf was ich hinaus wollte, war eigentlich nur, dass ich irgendwie keine Motivation finde diesen Drecks-Kreis auswendig zu lernen, da ich ihn in meiner bisherigen ruhmreichen (eher nicht) Mathe-Karriere noch nie wirklich gebraucht habe. Also ich bin sicher das irgendwas auf den Kreis aufbaut, aber nicht auf den Scheiß den wir gerade lernen, ist mir leider echt zu doof.
Ist ja nicht, dass ich es nicht verstehe! Es ist einfach dummes Auswendiglernen & das seh ich im Moment nicht ein.
Da Schule hier für mich eh nicht richtig zählt und ich ja nur ein Jahr hier bin und Football mir eh meinen kompletten Tag klaut, seh ich nicht ein meine letzten Minuten des Tages mit dummem Zeug lernen zu verbringen.
Wenn Football vorbei ist oder wir ein besseres Thema anfangen, dann schau ich da denk ich schon ab und zu drüber wenn ich was nicht versteh.
Sonst läufts aber echt gut, in TV Production filmen wir gerade einen Kurzfilm.
Wir wurden in 3er-Gruppen eingeteilt und ich hab ne ganz coole Gruppe erwischt. Bin mit zwei anderen Jungs zusammen, den einen kenn ich auch schon vom Exchange und der andere ist auch echt cool. In unserem Film spielt einer den gelangweilten Schüler, der dann mit seinem Handy spielen will. Die Batterie ist aber leer, deshalb geht er zu seinem Spint um ein Aufladegerät zu holen. Wir haben dann so als Joke, einen Klassenkameraden in den Spint gestellt der ihm dann das Kabel rausgibt. Das kommt echt super geil, weil man nur die Hand sieht die ihm das Kabel reicht haha

Dann war ich heute für 4 Schulstunden in dem Raum von Frau Mathews, das ist die Deutschlehrerin von der Southern Regional. Die hab ich auch schon vom Austausch gekannt. Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber egal, keine Schule :D
Die fangen jetzt schon wieder an den Austausch für 13/14 zu planen und deshalb hat sie mich vor die Klasse gestellt und ich sollte bisschen meine Erfahrungen vom Austausch berichten. Hab das zum Glück nich allein gemacht, die anderen Leute vom Austausch, wie Karley Hawkins, Sam Boehler, Nick Trainor Ed Bergested usw die waren alle mit dabei und haben bisschen was erzählt. War ganz okey :)

Hatten heute dann ein Trainingsspiel gegen ne andere Schule, den Namen weiß ich nicht, war kompliziert. Heute haben nur die Sophomores und ich gespielt. Sophomores sind eine Stufe unter mir. Es geht Freshmen -> Sophomores -> Juniors -> Seniors & davor ist man in der Middle School. Ich bin gerade Junior das entspricht so der 11. Klasse denk ich, also die Sophomores sind so 10. Klässler. Ich hab halt mit denen mitgespielt, weil ich nicht der Captain America aus unserem Team bin und ja auch noch ne Menge dazulernen muss :P
Das die ein Jahr jünger waren wie ich hat man also echt nich gemerkt. Die meisten einen Kopf größer und doppelt so breit wie ich haha
Hab Safety und Nummer 2 im Kick Off-Team gespielt. Wurde einmal echt übel erwischt ey, leck mich am Arsch.
Bin in Richtung Ball gerannt und war super fröhlich, dass kein Block da war, hab gedacht der hat verpennt oder so.
Einen Scheißdreck hat der verpennt, hab nur aus den Augenwinkeln etwas kleines bulliges ankommen sehen und baaaaaaaaaaaaaaaaaam!
Als hätte mich ein LKW angefahren, voll die Schulter-Pads in die Rippen gerammt und mich gefetzt. Hinterhältiger Drecksack ey.
Aber egal, habs überlebt :D
So langsam wirds aber echt ein Bisschen zäh, Football. Es ist immer noch nicht wirklich hart, aber es kostet so sau viel Zeit und den Mega-Spaß hab ich jetzt auch nicht. Also bin echt froh wenns rum ist. Dann hab ich endlich wieder ein Leben.

Sonst ist alles wunderbar, lern immer mehr Leute kennen und bin im Moment bekannt wien bunter Hund auf der Schule, genauso wie ichs mag :)

Hab noch ein paar Fotos für euch Gauner:



One focus, one future.
Let's go Rams !
 
 
 
 
Rupp & ich regeln :)








Vegas & meine School ID-Card






Das wars denk ich auch wieder, werd mich am Wochenende wieder melden wenns was neues gibt :)
Wir haben übrigens für die kommenden Ferien (ich hab im Moment noch keine im Gegensatz zu euch) eine Woche Florida gebucht ! :D
Florida ist das Spanien unter den amerikanischen Staaten, extreeem beliebter Urlaubsort und das wird megageil, wir gehen ins Disneyland ! & vielleicht zu den Universal Studios :)
Macht euch auf eine Menge Bilder gefasst Freunde der Sonne !
Meine Gast-Mom macht sich morgens übrigens auf nach Ohio, um Robs Bruder, also ihren Sohn Kenny zu besuchen. Der geht auf die Ohio State und ist genauso ein Musik-verrückter Typ wie Rob.
Ist Sänger in einer Dubstep-Band und arbeitet nachts in den Clubs von Columbus als Dj, kanns echt nicht erwarten den Typ endlich kennen zu lernen :D

Klick hier! für ein Musikvideo von Kenny's Band "Audaxis". Ich persönlich finds echt cool :)





Okey, das wars dann wirklich jetzt. Gute Nacht allerseits !




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen