Sonntag, 14. Oktober 2012

Homecoming

Ich hab jetzt also das Homecoming-Wochenende hinter mich gebracht :)
Meine Woche war mal wieder "normal". Locker flockig die Schule gemeistert und eventuell Lab Practical in Anatomie am Freitag total verkackt. Aber okey, das ist einfach sau schwer für mich, weil die Wörter echt total abgefuckt sind.
Unser Football-Game war dann nicht Freitag Abends, sondern Samstag Mittag, weil Samstag Abend dann der Homecoming-Dance war. Haben gegen Lacey gespielt, eines der stärksten Teams in der Liga und leider mit 19:21 verloren.
Freitags hatten wir also ganz normal Training. Freitag Abends haben wir nicht so viel gemacht. Rob und ich haben kurz mit Chris gechillt aber das wars auch.
Samstags war dann Treffpunkt um 11:00 a.m. im lockerroom. Haben unsere Trainingsanzüge bekommen. Die sehen echt gut aus, aber das Oberteil ist irgendwie bisschen zu klein und die Hose zu groß. Egal haha. Sehen echt gut aus und die Nummer ist auch drauf.
Dieses Jahr war ja nicht mein erster Homecoming-Dance also wusste ich schon wies so abgeht. Jeder zieht sich extrem fein an, wie zu nem Sweet 16th. Gefeiert wurde in der Sporthalle von dem 11/12 Gebäude und die haben da dann ein Dj-Pult aufgebaut und irgendeinen zweitklassigen Dj geordert. Der war jetzt nich ganz so schlecht wie der bei Kendall, der hatte schon ganz gute Sachen zu bieten.
Rob und ich haben uns also fertig gemacht und wurden dann um kurz vor 6 von Genna und Vale abgeholt. Insgesamt waren wir 7 Leute: Rob, Danny, Genna Conway, Vale Goheen, Kim Bosco & Kara Bilgrav. Rob, Danny und ich sind mit Genna und Vale in einem Auto gefahren und Kara und Kim sind in dem anderen gefahren. Ist halt cool, dass die in NJ schon mit 17 Auto fahren dürfen. Wir haben dann schnell ein paar Bilder gemacht und sind dann losgefahren zur Schule.



Ich, Danny, Rob, Kara, Vale & Genna


Da wir noch Zeit hatten, sind wir nochmal zum "Home Depot" gefahren, ist sowas wie ein Praktiker denk ich. Gibt halt allen möglichen Scheiß und deshalb sind wir da noch ein Bisschen herumgelaufen. Danny und ich sind auf so nem Ding rumgefahren dann haha
 

 
 
 
 
Dann gings auf zur Schule. Waren schon viele Leute da und haben getanzt. Der ganze Kram ging von 7 bis 10 Uhr, also eigentlich echt lahm. Aber die Amis sind halt nich so gut im Spaß haben.
Trotzdem hatten wir unseren Spaß :)
 
Superman zerreißt sein Shirt.







Danny, Dimitri, Rob und meine Wenigkeit


Rob hahahah

"Zieh mich schick an setz'n Hut auf
Rolex tickt, mann seh ich gut aus."




Tiger Genna haha


Giiiirls: Kara, Genna, Kim & Vale




Guylove



"Let's try to be sexy"
haha
 
 
 
War also alles in allem echt lustig. So ein paar Mädchen haben sich dann schon vor Homecoming so die Kante gegeben, das sie besoffen auf der Tanzfläche rumgelegen haben haha
War echt amüsant, aber auch wieder ein Beispiel dafür, dass die Amis die Altersgrenze für Alkohol vielleicht doch etwas runtersetzen sollten, damit die lernen den Scheiß zu kontrollieren und sich nicht so blamieren. In Deutschland hätts sowas nicht gegeben :P
Einem Mädchen ist dann noch das Kniegelenk rausgesprungen beim Tanzen, oder sie hat sich was gebrochen oder was weiß ich.
Wir sind dann ein bisschen früher gegangen, so um kurz nach 9 oder so, weils halt einfach nicht die Party des Jahres war. Wir sind dann ins Stafford Diner gefahren und haben uns schön vollgehauen. Ich hab Cheese Quesadillas gegessen, einfach der Hammer!
Danach haben wir dann versucht eine Party zu finden und schließlich auch eine gefunden :)
War echt ne lustige Nacht und wir hatten super Spaß.
Hab heute dann erstmal bis um 4 Uhr gepennt und bin dann zu B&B's und hab ein paar Sachen für meine Freunde & Familie in Deutschland gekauft die ich dann irgendwie versuch rüber zu schicken. Rob war heute wieder im Studio aufnehmen und die Band ist heute komplett fertig geworden mit allen Songs! Jesse muss die jetzt nur noch ein bisschen perfektionieren und dann wird ein Prototyp irgendwo hingeschickt um zu gucken ob mit Copyright alles klargeht.
 
Das wars fürs erste mal wieder.
Irgendwie wurden meine Views gelöscht :(
Mein Blog hatte 10 000 Views, jetzt wurde das irgendwie gelöscht und ich hab nur noch 11..
Sau doof.
Fleißig lesen ihr Leute in Germany ! :)

Liebe Grüße 
 
 


2 Kommentare:

  1. Ich bin immer fleißig am lesen. Mach weiter so,vielleicht kannst du deine Memoiren mal veröffentlichen und wist ein reicher Autor,so wie Lothar Mathäus. Viele liebe Grüße von deiner Tante Anette und Onkel Walter.

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ist auf jeden Fall ne gute Idee :)
    & mehr aufm Kasten wie der hab ich jetzt schon haha

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen