Sonntag, 7. Oktober 2012

Seaside Heights | Recording II

Wir schreiben den 7. Oktober im Jahre 2012 als der 16-Jährige Lukas Baumann durch die Tür seines amerikanischen Schlafgemaches torkelt. Er kneift die Augen zusammen und versucht vergebens seine Orientierung wiederzufinden. Da ! Er erkennt die Umrisse seines Bettes. Fokusiere deine letzten Kräfte Lukas, du kannst das. Ein Schritt fehlt zur erlösenden Bettkante. Ich falle, strecke meine Hände in Richtung Bett und....... geschafft !
Der Sachverhalt liegt glasklar vor, wenn man nachmittags um 4 Uhr ein McDonalds Menü verschlingt sollte man eine Stunde später nicht nochmal zwei vollbeladene Teller Fisch, Kartoffeln und Obstsalat vernichten. Das tut nur weh und man gewinnt absolut nichts damit.
Jeden der gedacht hat ich wär besoffen muss ich enttäuschen :)

So weit so gut.
Mein Wochenende war echt nich das eines Rockstars, hatten am Freitag ausnahmsweise kein Spiel und deshalb war ich schon um 4 Uhr daheim. Rob, Danny und ich sind dann ein bisschen herumgeskatet und Abends ist dann auch nicht mehr viel passiert.
Samstags hab ich wunderbar ausgeschlafen und das wars dann auch. Um 6 Uhr sind mein Gastdad Ken und ich dann zur Kirche gefahren wo Rob davor gesungen hat, deshalb war meine Gastmom Kathleen auch schon da. Das ist so der Job den Rob hat, in der Kirche singen. Der wird anscheinend ganz gut bezahlt haha
In der Kirche war am Samstag sowas wie ein Abendessen für die Gemeinde oder so. Es gab Salat, Spaghetti und Getränke und Eis und sowas. War ganz gut. Aber das Beste kommt noch, ich hab am Tisch neben einem Mann gesessen der 1959 für die New York Giants gespielt hat. Die Giants sind eines der ziemlich guten Teams in der NFL. Also das war echt super interessant und der hat viel coole Sachen erzählt. Der hieß Jo und war echt super nett. Jo hat auch einen Blog auf Blogspot und schreibt da einmal die Woche glaube ich, irgendwas aus seinem Leben rein, dass er erlebt hat. Find ich echt richtig geil. Wer will kann ihn sich ja mal anschauen :)

http://dontforgettobringyourplaybook.blogspot.com/


Jo und ich :)




Sonntag war dann ein wenig mehr ereignisreich als Freitag und Samstag. Um halb 12 hat mich Kathleen geweckt und gesagt, dass wir in einer halben Stunde losfahren nach Toms River ins Studio. Wenn ihr fleißig meine Posts verfolgt habt, wisst ihr, dass Rob und seine Band Degenerate Generation gerade ein Album aufnehmen. Sind dann wieder nach TR zu Jesse gefahren, haben Rob, Dillon, Mikey und Dimitri dort abgeladen und dann sind Kathleen und ich weiter. Drei Mal dürft ihr raten wohin :)


Seaside Heights !
Jersey Shore Haus :)


Hab die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar Bilder von der Umgebung usw gemacht.
Zufälligerweise war auch noch genau heute sowas wie ein Umzug dort.
Also sind Umzugwagons in allen Farben durch die Straßen gefahren :)
Wenn es nicht geregnet hätte, wär es echt super geil gewesen.
 
 
 
 


 
 





























































Recording war dann wie gewohnt lustig. Drums, also Mikey ist schon komplett fertig, der hat schon alles auf Band. Dillon & Dimitri, also Gitarre und Bass sind auch fast fertig, ich glaub denen fehlt nur noch ein Song oder so. Rob hat noch so ziemlich nichts fertig, heute haben wir zwei Songs aufgenommen. Haben wie immer mehr dummes Zeug gemacht als aufgenommen. Mikey hatte ne Kamera dabei um so ein bisschen was zu filmen und deshalb haben wir uns 20 Minuten beim Uno spielen gefilmt. Echt total bekloppt eigentlich. Aber "Never Had" und "Deadly Romance" haben wir immerhin fertig bekommen. In dem Lied "Never Had" ist eine Stelle wo Dimitri sau bescheuert "Ai ai ai ai ai" schreit. Das hat Jesse dann ins Lied reingemischt. Habs gefilmt aber halt ohne die Instrumente deshalb sieht es dementsprechend behindert aus haha. Aber im Lied ans ich hört sichs echt mega geil an. Ich schick auf jeden Fall ein paar Alben nach Deutschland, ich glaub das wird ein endgeiles Album :D









Dimitris Tattoo, Bass













Schule ist immer noch relativ gechillt. Hab morgen nen Test in US History wo ich mir nich ganz sicher bin ob ich den ganzen Scheiß weiß, aber das wird sich ja herausstellen haha
Gitarre ist auch lustig. Anatomie ist auch echt geil, Peter zu sezieren macht super Spaß ist aber auch echt anspruchsvoll, weil meine Lehrerin jeden möglichen Scheiß wissen will. Und den ganzen Kack halt in Englisch. Haben inzwischen Peters Bauch aufgeschnitten und bisschen in ihm rumgewühlt. Keri geht dabei voll auf, die sagt auch die will jetzt irgendwas in die Richtung später mal machen.










Eins wollte ich euch noch zeigen. Haben Bilder gemacht fürs Yearbook :)
Das sollten wir echt in Deutschland auch machen, nicht nur für den Abi-Jahrgang sondern alle, ist echt ne coole Sache :)



 
 
"Isser ned scheeeeeeee ?!"
 
 
 





Ich grüße meine Freunde und Familie und ich bedanke mich bei meinen Fans ohne die ich das niemals geschafft hätte. Ihr seid ein wunderbares Publikum!

Okey, Spaß beiseite.
Bleibt sauwer ehr Leit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen