Mittwoch, 14. November 2012

Florida - Sunshine State


Seid gegrüßt meine lieben Anhänger :)

Wie ihr wisst sieht es an der Jersey Shore gerade nicht so rosig aus, zum Glück hatten wir für die Novemberferien eine Woche Florida gebucht und da sind wir gerade auch.
Sind am Sonntag den 4. November morgens um 8 Uhr losgeflogen und bleiben bis Freitag den 9. November. Es ist einfach endgeil hier, das Hotel ist super cool und die Pools und Hot Tubs sind bis nachts um 1 Uhr geöffnet. Wir waren schon in einer Mall und heute waren wir in Disneyworld.

"Let the dreams begin."
 
 
 
Rob und ich chillen so gut wie jeden Abend im Whirl Pool und fahren mit diesem Behinderten-Stuhl der so automatisch ins Wasser fährt auf und ab.






 
 
 
Wir haben dienstags Robs Freundin im College besucht, sie heißt Hope Pitner und wie cool ist es denn bitte "Hoffnung" als Vornamen zu haben?! haha
Naja also die ist echt super nett und hat uns dann ein Bisschen den Campus gezeigt und ich hab mich übertrieben mit nem Longboard auf die Fresse gelegt. Aber es geht wieder hab mir nur ein Bisschen das Knie und den Ellenbogen aufgeschrammt. Das College heißt UCF, Universaty of Central Florida und ist echt gigantisch. Hat glaub ich so ca. 45 000 Studenten und nen riesig großen Kampus. Alles sieht super gut aus, mal wieder wie im Film und überall in Florida also auch aufm Kampus haben die Fontänen und Springbrunnen. Die Floridaner scheinen das zu mögen, die Dinger waren echt an jeder Ecke.  Die haben dort auf dem Campus auch einen Pool, also wenn man da hingeht hat man schon was ganz gutes erwischt. Ist halt auch das ganze Jahr über warm.
 
Rob, Hope und ich sind zusammen ins Disneyworld gegangen, in "Magic Kingdom". Hope hat die Karten billiger bekommen, weil sie auf dem College ist. Also haben wir 30$ gespart :)







 
Rob und ich sind dann Donnerstags noch in die Universal Studios gegangen was super genial war. Das ist auch ein Freizeitpark mit echt richtig geilen Achterbahnen und Fahrten. Die Harry-Potter-Attraktion war der Hammer. Man hat zu viert in einer Reihe in so einem Wagon gesessen und wurde dann in alle Richtungen geschleudert, weil man z.B. Harry Potter auf dem Besen gefolgt ist oder vor Drachen & Dementoren geflohen ist. Ich kanns auf jeden Fall nur weiter empfehlen! Universal Studios ist meiner Meinung nach bisschen besser als Disneyworld.



Fuck you cold Germany/NJ!
I'm in Florida now!



 
Haben uns dort natürlich auch ein Auto gemieten, ohne sind die Amerikaner glaube ich irgendwie aufgeschmissen. Züge, Busse usw sind hier ja nicht so populär wie in Deutschland.
 
 
 
Das war unser Hotel von vorne :)


Ne Fontäne, was sonst.

Vater-Sohn-Gespann
 


Das war der Pool der am nähsten zu unserem Zimmer war und da haben wir auch größtenteils drin gechillt. Im Hintergrund war dann der eine Whirl-Pool, wir haben aber meistens in dem anderen gesessen, weil in dem meistens keiner war. Rechts hinten sieht man einen kleinen Wasserfall, wollten da eigentlich runter springen aber sind dann doch nicht dazu gekommen.





 
 







Also die hintere junge Dame ist eindeutig im Fokus, also kommt mir bloß nicht mit dummen Sprüchen!
Willkommen in Florida :)
 
 









Supergeiles Bild oder ?
Hab ich sogar selbst gemacht :D



 
 





Disneyworld:




Disneyworld an sich ist in vier Parks unterteilt und man muss für jeden einzeln ne Karte kaufen, wenn man hingehen will. Ist echt schweine teuer!
Wir sind nur in Magic Kingdom gegangen, das ist der Park mit dem berühmten Schloss :)

































































"Tomorrowland"
 
 




"Rooooooooooooooobeeeeeert"
Ich ruf das immer, wegen den Geißens, aber er kennt das ja nicht und denkt ich rufs einfach so :)
 


Da war dann auch eine Parade mit vielen Wagen und den Figuren von Disney.







Egal, welche Attraktion man gefahren ist, alles war unglaublich detailgetreu aufgebaut. Die haben sich echt mega Mühe gegeben alles so gut wie möglich darzustellen. Also alles sah echt richtig beeindruckend aus!
 






Zu essen, gab es Truthahn-Bein. Ich hab nur mal bei Rob abgebissen, aber das war echt richtig lecker!



Disney-Speedway :)
Hope & ich sind zusammen in einem Auto gefahren und sind beide gescheitert. Es ist einfach unmöglich diese Scheiß-Karren zu lenken. Das Drecks-Ding fährt grade wie es will haha
Da waren aber so Eisenschienen im Boden, also konnte man nicht in den Acker fahren. Obwohl wir nur hin und her gedotzt sind, hat es Spaß gemacht und wir beide haben uns kaputt gelacht :)
 


Die dynamischen Drei

Das trollige Trio



"Sinnse ned schnugglisch?!"
 


Mickey Mouse Eis - Fuck yeah
 


Der Tag neigt sich dem Ende zu, wir sind dann auch abgehauen.
 



 




"Es Robbertsche"

Hope :)



Ich mag das Bild :D
 
 
 
 
 
 
Universal Studios:
 
 
 
 
 
 
 
 









Auch hier war wieder alles super detailgetreu und echt schön gemacht. "The Hulk" war eine Achterbahn und super geil. 























Hogsmeade


Hogwarts und ein unschöner fremder Mann.




Der sprechende Hut, als ich ihn auf hatte, hatte ich Angst das er mich vielleicht in das falsche haus steckt. Huffelpuff oder Biwwels, bin zum Glück dann doch nach Rohrem kommen.











Brooooooooooo :D




Also wie ihr seht war es eine echt gute und spaßige Woche, hab mir neue Schuhe gekauft:





Und hab mich sogar aufgerafft und bin ins Fitness Studio gegangen:

 
 
 
Am letzten Tag hat dann nochmal ein Lobster-Auto vor unserem Hotel geparkt. Wenn das nicht cool ist ?





Also dann, ich hab angefangen den Post in Florida zu schreiben, bin aber heute erst dazu gekommen ihn mit Bildern und allem zu versorgen.
Aber besser spät als nie :)

Ich wünsche eine erholsame Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen