Mittwoch, 14. November 2012

FES (Foreign Exchange Students)





Als wir dann in Atlantic City nach einer Woche Florida gelandet sind, haben sich mir echt die Fußzehen gekräuselt so kalt war es. Da der AC Airport nicht so groß ist, haben wir relativ schnell unsere Koffer bekommen. Jetzt nur noch ab ins Auto und dann zurück nach Manahawkin.
Dachten wir...

Der Mann im Himmel mit Sandalen und Bart von dem ich so gern erzähle hat netterweise unser Auto manipuliert. Batterie leer. Arschloch.
Also noch im Parkhaus von AC gechillt bis dann doch relativ schnell jemand kam der sowas wie ein Jump-Starter dabei hatte. Gott .......dem Mann sei dank konnten wir dann nachhause fahren.
Nachhause ist eigentlich nicht ganz richtig, weil wir zu Rob's Tante gefahren sind und dort noch eine Nacht geschlafen haben, da die Insel noch nicht geöffnet war. Haben Abends dann mit Mikey, Danny, Dillon und Ben gechillt. War echt gut die Jungs wieder zu sehen.


Samstags gings dann direkt weiter mit Football.  Null Motivation gehabt.

Danach konnten wir dann endlich wieder in unser Haus. Gas war zwar immernoch kaputt, aber Elektrizität war da. Weils ohne Gas halt sau kalt war und wir auch kein warmes Wasser hatten, haben wir im Nachbarshaus geduscht und geschlafen.
Unser Erdgeschoss sieht auch echt nicht rosig aus, Samstag war der erste Tag an dem ich alles gesehen hab, sonst hatte ich nur eine geringe Ahnung wie es aussieht wegen ein paar Bildern.
An den dunklen Stellen an der hinteren Wand erkennt man wie hoch das Wasser war.







Ist echt schade, das es jetzt so aussieht. Hab euch ja erzählt, dass wir immer unten gechillt haben und Playstation gezockt haben. Hab auch immer meinen Mittagsschlaf unten gemacht. Ich hoffe wir kriegen es irgendwie wieder einigermaßen gemütlich hin.




Das unser eines Auto, dass wir auf der Insel gelassen haben kaputt ist, wussten wir ja schon vorher. Als ich dann an unserem Haus ankam, hab ich meinen Gastvater Ken gefragt ob auch Wasser in das Auto gelaufen ist, weil es eigentlich bis auf ein bisschen Seegras überall ganz gut aussah. Er hat nur die Tür aufgemacht und gefragt: "Do you think there was water inside Lukas?"





Hat eigentlich auch was lustiges, dass das Wasser in den Getränkehaltern immer noch steht. Ich musste schon ein bisschen lachen haha :D



Unsere Nachbarn hats auch nicht so viel besser erwischt:






Gestern bin ich dann mit Danny, Dimitri & Mikey auf so ein Konzert gegangen. War sowas wie ein Benefiz-Konzert für die Opfer von Sandy. War eigentlich nicht richtig ein Konzert, waren auch viele Leute da, die getanzt haben und so. Eintritt war 5 Dollar und das ist alles dann in die Auffangheime gewandert. Rob hat Gitarre gespielt und die Mädels Carly, Vanessa & Lea haben "Shake it out" gesungen von Florence & The Machines. War echt eine gute Show mit teilweise auch echt talentierten Leuten. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.


Rob, Lea, Carly & Vanessa




Machts gut :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen