Mittwoch, 21. November 2012

That's my brother up there!!

Guten Tag meine Damen & Herren :)


Der Tag ist endlich gekommen, die Variety-Show stand vor der Tür (Dienstag, 20.11.12). Hab euch ja erzählt, dass Rob bei sowas wie einer Talent-Show mitmacht. War alles von unserer Schule aus organisiert und Schüler konnten sich mit egal was sie konnten, dort anmelden. Waren größtenteils alles Sänger, Bands oder Tänzer. War aber echt cool und viele von denen waren echt richtig gut.
 
Ich hatte an dem Tag kein Training, also sind Rob und ich nach der Schule direkt zu Vale, haben da ein Bisschen gechillt und sind dann so um 6 losgefahren zur Schule. Die Show hat um 7 Uhr angefangen und wir waren dann doch ziemlich früh. Rob musste früher da sein, weil er ja Teil der Show war. Danny, Kara, Vale und ich sind dann zu Frozen Yoghurt und haben uns Eis geholt. Der Laden ist ja sooo genial, war davor noch nie wirklich in einem, auch nicht in Deutschland aber das ist eh nicht dasselbe wie in Deutschland. Hab mir nen fetten Becher Cookies&Cream und Coconut mit kleinen Brownies drin gegönnt. In diesem Moment war ich so richtig amerikanisch hab ich mir nur gedacht haha
Dann sind wir zurück zur Schule, Einlass war um 6:30 Uhr, also waren wir perfekt in der Zeit. Wir sind sofort nach dem die Türen offen waren nach vorne gestürmt und haben uns Plätze in der ersten Reihe gesichert.
Rob ist insgesamt 4 Mal aufgetreten und hat damit den vorigen Rekord (3) mit den meisten Auftritten in einer Variety-Show an der Schule gebrochen haha
Das war jetzt nichts mega dolles, aber schon ganz cool irgendwie. In seinem ersten Auftritt hat er "Straight Up" von irgend so ner Frau gesungen. Das hat aber echt richtig reingehauen. Ist mein absoluter Favorit wenn er das singt. Ich hab natürlich erstmal bisschen geglänzt in dem ich ganz frech: "That's my brother up there!" geschrien hab. Die Meisten kennen mich ja und deshalb haben viele gelacht, Gott war das ein schöner Moment haha. Muss leider auch dazusagen, dass ich dann total vergessen hab aufzunehmen, also fehlt der Anfang in dem Video. Man hört aber trotzdem noch wie gut Rob ist. Vale und ich haben aber halt viel geredet und viel Scheiß gemacht und halt viel gelacht, versucht euch davon nicht stören zu lassen :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als nächstes war er dann mit Carly, Vanessa & Lea dran, hab ja schon 100 Mal erwähnt das die "Shake It Out"  von Florence & The Machines performen. Carly war bisschen sauer, weil sie der Ansicht war sie war nicht so gut und anscheinend haben sie echt ein bisschen schief gesungen, hat Rob dann auch gesagt. Ich als Musik-Stümper hab natürlich nichts gemerkt und ich bin mir sicher die meisten Zuschauer auch nicht, also wars nicht ganz so schlimm. Hab selbstverständlich auch hier vergessen aufzunehmen, also fehlt der Anfang. Naja ihr kennt mich, also was habt ihr erwartet ?!







 
 
 
 
 
 
 
Vorletzter Auftritt war dann die komplette Band "Degenerate Generation" (meine Jungs :) ). Die haben die Show gekillt ! Die waren einfach so gut, der Hammer. Ich krieg jedes Mal Gänsehaut.
Rob ist auf der Bühne so abgegangen, der ist einfach für den Scheiß geboren. Die Band hat "Zit Tit" gespielt. Super geiler Song :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Schluss, das vierte und letzte Mal, hat die Band dann gespielt während alle Acts auf die Bühne gekommen sind. Da haben sie "The Ol N & Out" gespielt. Ich liebe den Song :)
Davon hab ich leider kein Video, aber Danny hat alles mit seiner Super-Kamera aufgenommen und wenn der fertig ist mit hochladen usw, lass ichs mir geben und lade es hier hoch.
Sänger ist Rob, Schlagzeug Mikey, Bass Dimitri (Rastajunge) & Gitarre spielt Dillon. Rob & Dimitri sind auf der Bühne echt abgegangen, Dimitri ist rumgehüpft wie ein Bekloppter haha
Mikey ist auch echt abgegangen am Schlagzeug und Dillon war einfach 100% Dillon. Ist schwer zu erklären weil ihr ihn nicht kennt aber er hat einfach da gestanden mit seinem Hut auf und gerockt, super geil.
 
So viel dazu :)
Morgen ist Thanksgiving und wir gehen zu Verwandten irgendwo 2 Stunden entfernt. Hab deshalb morgen auch keine Schule und heute nur einen Halfday überstanden. :)

Gute Nacht Leute :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen