Sonntag, 16. Dezember 2012

Basketball-Game & Pizza-Parteeey

Guten Abend werte Follower :)


Das Wochenende läuft in Richtung "Nix Besonderes", also erwartet bloß keine MacGyver Geschichten von mir :P
Am Freitag war halt auch nix dolles, locker flockig die Schule gemeistert und dann ab in den Skatepark. Könnte echt jeden Tag in den Park gehen, macht einfach so viel Spaß dort :)

Abends sind wir dann auf das Basketball-Spiel von der Schule gegangen. Basketball ist das Football für den Winter, also war die Sporthalle von der Schule total gestopft. Das Spiel an sich war jetzt nicht so super interessant, die Rams haben gegen Toms River East gespielt und die total abgeschossen. Hatte fast Mitleid mit denen. Die hatten in der Halbzeit nur 5 Punkte hahaha. Die Rams hatten 30 oder so denk ich mal. Ich frag mich ja was man als Trainer dann seiner Mannschaft sagt um die zu motivieren, wenn man so weit hinten liegt. Ich würde nach dem Spiel wahrscheinlich Frust-Schokolade verteilen oder so höhö :D
Naja war aber doch ganz lustig, wir haben da diesen einen Spruch der immer von den Fans auf der Tribühne geschrien wird:

Einer schreit: "I"
Alle: "I"
Einer: "I believe"
Alle: "I believe"
Einer: "I believe that"
Alle: "I believe that"
Einer: "I believe that we"
Alle: "I believe that we"
Einer: "I believe that we will win!"
Alle: "I believe that we will win!"
Alle stehen auf fangen an zu klatschen und schreien: "I believe that we will win, I believe that we will win..."




Mag den total, den sollten wir mal auf nem Handballspiel in der Rohremer Bürgerhalle einführen!
Danach war ich irgendwie total müde und alles und ob ihr es glaubt oder nicht, aber um 9:26 hab ich alle Lichter ausgemacht und bin schlafen gegangen!
Ich weiß das klingt jetzt unglaubwürdig "Lukas geht an nem Freitagabend doch nicht um halb 10 ins Bett!".
Mir ist es auch nicht so ganz geheuer, normalerweise verlass ich um halb 10 gerade mal das Haus! Aber okay, in Amerika sind die Regeln halt anders (langweiliger). Kann man nix machen :)

Am Samstag war ich logischerweise dann auch schon um 10 Uhr hellwach. Auch nicht typisch für mich, normalerweise verlass ich mein Bett nicht vor 3 Uhr Mittags, meine Eltern können da ein Lied drüber singen.
Irgendwie hab ichs dann doch geschafft bis um halb 4 absolut nichts zu machen außer im Bett zu liegen und zu schimmeln. Hab zwar auch 2 1/2 Stunden mit meinen Eltern geskyped und was gegessen, aber das wars dann auch schon.
Um 4 Uhr sind wir dann auf die Beerdigung von Serenas Mutter, die ist diese Woche irgendwann gestorben. Serena hat ein Lied gesungen und Gitarre dazu gespielt und war alles echt super traurig.

Rest In Peace
Carolin Bushko


Danach ging es dann zu Kara Bilgrav auf die Pizza-Party :)
Insgesamt waren Mikey, Rob, Danny, Dimitri, Vale, Genna, Charlie, Erin & Annie und logischerweise Kara da.
Hab mich echt richtig vollgehauen, Kara hat auch noch richtig geile Brownies gebacken und Chips und alles bereitgestellt. War eindeutig ein gelungenes Mahl haha :)


Bin letzte Woche auch an einem Tag nach der Schule zur Vale. Ihr Schwein Zoey war an dem Tag absolut nicht gut gelaunt und hat mich an dem Tag 3 Mal gebissen!!!
Ich glaube ja das die Sau mich hasst, aber Vale meint, dass es Leute gibt bei denen es schlimmer ist.
& nach Kara sind wir zu Vale und da war es eigentlich okey, da hat sie mich in Ruhe gelassen.










Vales Weihnachtsbaum im Unterwasser-Style :)
Super hipster !




 
 
 
 
 
Okay hab jetzt keine Lust mehr, gute Nacht allerseits :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen