Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas Everybody!

 
 
Frohe Weihnachten euch allen!
 
 
 
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest & verbringt Zeit mit eurer Familie! Seid froh, dass ihr die Möglichkeit habt diese Zeit mit den Menschen zu teilen, die ihr liebt. Nicht jeder hat diese Möglichkeit, deshalb solltet ihr erst recht dankbar dafür sein.
 
 
 
Also als allererstes muss ich mal was loswerden. Danny, Dimitri, Allison & ich gehen im Februar auf ein Tame Impala Konzert in New York City!!!
Wie mega geil ist das denn bitte ?!
Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten von euch denken sich jetzt, was verdammt nochmal ist Tame Impala?!
 
Tame Impala ist eine Indie Band, die einfach sehr starke Musik macht. In Deutschland hab ich sowas ja gar nicht gehört, aber seit ich mit den Skater&Surfer Amis abhänge hat sich halt einiges verändert. Ich hab angefangen Indie, Alternative & Rock zu hören. Die Red Hot Chili Peppers, Bloc Party, Tame Impala, Mumford & Sons, und viele mehr haben meinen Musikgeschmack erweitert, worüber ich sehr dankbar bin, denn diese Musik ist halt echt genial.
 
Die zwei besten Lieder von Tame Impala meiner Meinung nach sind Feels Like We Only Go Backwards und Remember Me. Ich bin echt extrem motiviert für dieses Konzert!
 
Karten haben $45 gekostet und wir fahren mit Allison im Auto oder vll. mit Bus & Bahn. Ist noch nicht ganz sicher, aber wir haben ja auch noch 2 Monate Zeit.
 
 
 
Ob ihr's glaubt oder nicht, aber Amerika feiert auch Weihnachten :)
 
 
 
 
Und die feiern es richtig! In manchen Straßen in Ocean Acres auf dem Festland hat wirklich jedes Haus richtig viel Beleuchtung und allen möglichen Weihnachtskitsch aufgestellt.
Hab leider nur diese zwei Bilder gemacht, aber es sieht normal noch viel krasser aus. Muss man echt mal gesehen haben, mir gefällts sehr :)
 
 
 
 
 
Die letzte Schulwoche vor den Ferien war hier wahrscheinlich auch nicht viel anders als in Deutschland. Wir haben absolut nichts gemacht. Hatte viele Vertretungsstunden, weil die Lehrer auch keinen Bock mehr hatten oder wir haben Filme geguckt oder sowas. Der letzte Tag vor den Ferien, Freitag, war dann total der Ausfall, war eh nur ein Halb-Tag, was heißt das wir schon um 11:50 aushatten und dann haben wir auch echt nur rumgesessen. In Mathe hat unsere Lehrerin uns Bagels mitgebracht und wir haben dagesessen, Bagels gegessen und geredet.
Schüler und Lehrer haben hier irgendwie voll das gechillte Verhältnis. Wir sprechen unsere Lehrer gar nicht mit Mrs. oder Mr. an, wir sagen einfach nur den Nachnamen. Meine Mathelehrerin heißt Mrs. Cornelius & alle nennen sie nur "Corn". Corn heißt ja Mais in Englisch, deshalb ist das besonders lustig.
Der eine Typ in meinem Kurs ist ziemlich lustig, der ärgert Corn immer ein bisschen und am Freitag hat er sie ausgesperrt.
 
 
 



Letzte Schulwoche war dann auch noch so eine Elf-Aktion. Ein paar Seniors haben sich freigestellt als Elfen und man konnte dann Geld auf die bieten. Wenn man dann als Meistbietender gewinnt, muss der Elf am Freitag den ganzen Tag die Bücher des Gewinners tragen und ihm Lieder singen und sowas.Vale & Genna haben beide mitgemacht, ich hab auf Vale geboten und mit 2.07$ gewonnen :)
Das ganze Geld war eine Spende für Hurrikan-Opfer, also hab ich dann 5 Dollar bezahlt auch wenn ich eh schon gewonnen hatte. Die ganzen Elfen haben sich voll die Mühe gegeben und sich Kostüme gekauft und alles.

 
 


Vale hat auf den Bildern versucht mich zu fotobomben. Hat's auch geschafft haha.
Wir alle haben am Freitag unsere Lehrer gefragt ob wir, woanders hingehen können & die meisten haben ja gesagt. Also sind wir alle zu dem einen Lehrer in den Raum gegangen und haben diese grünen Dinger, die auf dem Foto zu sehen sind gebastelt. Ich hab absolut keine Ahnung was das ist, aber ist schon irgendwie cool oder? Hab meins meiner Anatomie-Lehrerin zu Weihnachten geschenkt haha

 





Sonst ist eigentlich nichts dolles passiert, mein Wochenende war relativ normal ist nichts weltbewegendes passiert.
Apropo Welt...

Wir leben ja doch noch! :-)
Wenn das mal kein Grund ist, Weihnachten richtig zu feiern!


Rob's Bruder Kenny ist über die Festtage auch heimgekommen, so wie Hope auch. Hab Kenny ja vorher noch nie gesehen gehabt, aber ich denke wir verstehen uns jetzt schon relativ gut. Der Kerl ist echt super sympathisch und genau wie Rob. Fünf Minuten nach seiner Ankunft, hat er sich die Gitarre geschnappt, hat sich auf die Couch geworfen und angefangen zu spielen & zu singen. Rob macht ja auch nichts anderes.
Gestern sind wir dann alle zu Rob's Großeltern gefahren, ich glaube die Stadt hieß "Mall" aber bin mir da nicht so sicher. Haben uns dann den ganzen Tag mit Essen vollgehauen und sind dann wieder 45min heimgefahren.


Rob, Kenny & Ich





Rob, Ich & Kenny




Das war's denk ich auch bis jetzt. Wir haben gleich ein großes Abendessen, wenn Rob aus der Kirche kommt.

Gute Nacht & allen ein frohes Fest.

Cheers.




 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen