Sonntag, 9. Dezember 2012

Doch keine Ringe für uns..

Ai Gude Wie :)


Am Freitag war der große Tag gekommen und wir sind auf die States gefahren. Die Stimmung war dementsprechend den ganzen Tag angespannt. In der Schule haben ein paar Leute über Nacht Plakate und Poster aufgehängt auf denen Sachen standen wie: "Let's go Rams!" oder "Get it Boys!".
Sind um 3:30 los nach Rowan zur Universität. Die Stadien von Universitäten sind normalerweise echt richtig groß, College-Football kommt hier ja auch im Fernsehen. Das von Rowan war aber dann trotzdem ziemlich klein, größer als das von unserer Schule natürlich aber nicht so groß wie andere Stadien von Unis. Wir haben leider echt aufn Sack gekriegt mit 43:20. Haben gegen Williamstown gespielt und die waren echt ziemlich gut. Wenn wir gewonnen hätten, hätten wir Ringe bekommen für an den Finger bekommen, wo irgendwas eingraviert gewesen wäre. Hätte ja schon ganz gern so nen Ring gehabt um ehrlich zu sein. Aber egal, es ist das zweite Mal überhaupt das unsere Schule auf ein State Championship Game gefahren ist, normal sind wir immer früher rausgeflogen. Es waren echt ein arsch voll Leute da und die Stimmung war echt super geil. Bilder hab ich leider keine, weil ich nich wirkllich ne Mölichkeit hatte mein Handy mitzunehmen und ich glaub von den Anderen hat auch keiner ein Bild vom Stadium gemacht.



Auch wenn ich nur an der Sideline stand. Fans hatte ich trotzdem :)
Valeee <3
 
 
 
 
 
Im Skatepark waren wir auch mal wieder :)
Ich liebe es dort einfach so sehr, sieht alles so mega gut aus. Der Park ist in Barnegat Light, BL, das ist die nördlichste Stadt auf der Insel und ca. 10min mit dem Auto entfernt. Sind auch dieses Mal wieder ein Bisschen am Strand herumgerannt, weil es dort einfach aussieht wie im Film :)
 
 
 
 
 
 
 

Auch die Besten fallen "Mal". :)
 
 
 
 
 
 
Da wir eh schon da waren sind wir auch noch einmal auf den Leuchtturm der da unten steht geklettert. Bin ja fast verreckt beim hochlaufen ey. So groß, sieht der gar nicht aus haha
Aber die Aussicht von oben, wars dann doch irgendwie wert!
 
 
 
 
 
Blick Richtung Süden
 
 
Blick Richtung Osten


Blick in Richtung Süden
 
 
Runter war dann nicht ganz so anstrengend, zum Glück :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich glaube fast, dass es das schon war mit meinen Wochenend-Aktivitäten. Waren dann Abends noch bei Dimitri und haben gechillt aber das wars dann auch.
Football ist jetzt endlich vorbei, ich hab wieder ein Leben!!!
 
Gute Nacht allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen