Donnerstag, 6. Dezember 2012

Skatepark II & Dunes

Guten Abend die Herr'n :)

Am Freitag war das Halbfinale für die State-Championshipps und wir haben den Scheiß gerockt! Die Rams (das sind wir) haben auswärts gegen Easter gespielt, irgendwo eine Stunde entfernt, wo genau das liegt weiß ich nicht.Haben 27:30 gewonnen :)  Es war ne große Sache, dass wir soweit gekommen sind. Normalerweise fliegen die Rams früher raus, ich weiß, dass es das zweite Mal überhaupt ist, dass wir zu den State's fahren. Die States finden nicht in irgendeiner High-School statt, sondern in einem College-Footballstadium! Das heißt in einem gigantisch großem, echt super geil. Hab euch ja erzählt das ich gar keinen Bock mehr auf Football habe, aber die letzte Woche war geil, weil alle richtig motiviert waren das Ding zu gewinnen. Ich hab jetzt auch wieder echt Bock und es ist ja 100% sicher, dass nächste Woche meine letzte Woche Football ist, da die Saison mit den State-Championshipps zu Ende ist. Ich will auf jeden Fall das wir das Ding nächsten Freitag gewinnen! Das wär das erste Mal in der Geschichte von Southern und das heißt, dass die Schule School-Spirit mäßig total abdreht, regnet wahrscheinlich Tonnen von T-Shirts usw dann :)






Samstags sind wir dann wieder in den Skatepark. Ich liebe es dort einfach, skaten macht so richtig Spaß :)
Der Skatepark ist auf der Insel, also nur so 10min mit dem Auto entfernt in Barnegat Light. Dort ist der Strand auch echt richtig schön, sieht alles aus wie im Film.


















 
 
 
 
 
Blogspot hat mir irgendwie gesagt, dass der Speicher von 1GB der mir zum Bilder hochladen zur Verfügung stand, aufgebraucht ist. Hat bisschen gedauert bis ich rausgefunden hab, wie ich das wieder hinkriege und deshalb post ich heute erst den Kram von letztem Wochenende. Mein labiles Hirn hat natürlich auch schon wieder das Meiste davon vergessen, also fällt dieser Post relativ schwach aus.
 
Morgen sind die States!!
Wir fahren in ein großes Stadium von der Rowan University irgendwo ne Stunde entfernt und spielen gegen Williamstown. Die sind bis jetzt ungeschlagen und haben anscheinend richtige Bären als Linemen, ich hoffe trotzdem das wir das Ding gewinnen.
Heute war also auch mein letztes Training, da die Saison mit den States zu Ende ist. Bin ja ein bisschen froh drum haha
Naja war besser als gar nichts zu machen.
 
 
 
 
 
Das wars leider auch schon wieder, sorry.
Nächstes Mal kommt vielleicht ein Bisschen mehr :)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen