Sonntag, 27. Januar 2013

Half time bitches.

Servus Männer,

gestern (26.1.13) war Halbzeit. Ich bin seit 5 Monaten in den USA und habe jetzt noch 5 weitere Monate vor mir. Für ne Schwangerschaft reichts deshalb zum Glück nicht mehr, puhhh.


Bleib ruhig Mama, ich mach hier nur Spaß!


Naja ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu jetzt sagen soll. Ich habe mich mit der Zeit hier eigentlich ganz gut eingelebt, es ist nach wie vor sehr unterschiedlich und es gibt immer noch diese Moment, wo ich mir an den Kopf greife und denke: "What the fuck 'merica?!"

Aber so langsam wachsen mir die Menschen hier wirklich ans Herz und ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte, dass ich nur noch 5 Monate von meiner Familie und meinen besten Freunden getrennt bin oder traurig sein sollte, weil ich dann vielleicht für immer von den Leuten getrennt bin, die ich hier kennen gelernt habe. Ich werde auf jeden Fall in irgendeinem Sommer wieder kommen und meine Leute hier besuchen.



"Take my hand, let's have a blast,
And remember this moment for the rest of our lives."
 
 
 
Aber solange ich hier bin werde ich wie man so schön sagt "im Moment leben".
Gestern war dann eine andere Show von Degenerate Generation in irgendso nem Keller von irgend so ner Kircher, was Dillon nicht daran gehindert hat seine Hose auf der Bühne auszuziehen. War auf jeden Fall eine gute Show und hat wie immer Spaß gemacht zuzuschauen. Vale & ich sind mal wieder in unseren Fan-Shirts aufgelaufen :)
 
Danach sind wir dann alle zu Dimitri gegangen und haben ein bisschen Danny's Geburtstag gefeiert, war definitiv ein amüsanter Abend.
 
Heute morgen musste ich dann früh aufstehen, weil um 10 Uhr in Manahawkin ein Football Bankett war, war sowas wie der Saisonabschluss für's Team. Gab gutes Essen und wir haben uns den Highlightfilm angeschaut mit allen Highlights aus allen Spielen der Saison. War ganz cool und war dann doch nicht so schlimm mal früh aufzustehen.
Nächste Woche sind die Abschlussprüfungen der zweiten Marking Period, also wird's da dann nochmal ernst.
 
 
Naja ich glaube nicht, dass ich jetzt noch etwas zu sagen habe, also mach ich einfach Schluss.
 
Schönen Tag wünsch ich euch allen & bis dann.

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz,
    zum Baby zeugen reichen 5 Monate aber allemal. War natürlich auch nur en Spaß;)Ich vertrau' auf deine Vernunft.
    Mama <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luki , schön , dass du mal wieder etwas von dir
    hören lässt. Egal , ob mit oder ohne gezeugtem Kind , deine Handballjungs brauchen dich .Schön wenn du wieder nach Hause kommst.
    Liebe Grüße Tante Anette

    AntwortenLöschen