Montag, 11. Februar 2013

Siebzehn !

Servus Freunde der Sonne :)

Die Meisten von euch sind wahrscheinlich ganz schön mitgenommen von Fastnacht, dass kann ich von mir leider nicht behaupten. Amerika zeigt mal wieder, wie ungebildet die Feierei hier ist. Hätte echt gern mit euch auf meinen Geburtstag angestoßen aber gut, da kann man ja nichts dran ändern, bin halt nicht im Lande.

Naja, nächstes Jahr bin ich zum Glück wieder am Start.

Ich hab die Quaterlies der Marking Period 2 echt gut überstanden, ist alles ganz gut gelaufen bis auf Trigonometrie, da bin ich dieses Vierteljahr durchgefallen haha
Passiert oder ?
Sonst ist eigentlich nicht so viel passiert, Vale & Danny haben beide ihren Führerschein seit ca. einer Woche und Vale hat sogar ein Auto bekommen. Irgendso einen uralten Subaru, riesig das Ding, aber erfüllt seinen Zweck.

 
 
 
 
 
 
 
Danny muss halt die Karre von seinem Dad fahren haha

Naja meinen Geburtstag hab ich relativ ruhig verbracht, waren chinesisch essen in einem Restaurant, dass nicht mal annähernd so gut ist, wie der Asia-Palast in Bensheim und hab dann den restlichen Tag mit Vale verbracht.
 
Wir sind zum Lighthouse gefahren und wollten eigentlich ganz hoch, aber es war dann leider geschlossen, also sind wir nur ein Bisschen dort rumgelaufen.
 
 
 
 
<3
 
 
 
Dann haben wir aber festgestellt, dass es scheiß kalt ist, also sind wir wieder heim und haben einen Film geschaut. Abends sind wir dann Pizza holen gefahren und haben dann am Strand geparkt und ein Car Light Dinner genossen. Wunder mich gerade wie romantisch man "Mitnehm-Pizza im Auto vernichten" ausdrücken kann, Car Light Dinner hört sich ja fast richtig gut an.
 
 
Im Hintergrund konnte man noch die Brandung sehen,
 sieht man auf dem Bild leider nicht wirklich.
 
 
 
 
Die Meisten von euch wissen ja, dass man mich auch Mister Romantik nennt (*hust*). Also hab ich mir gedacht, mach doch mal deinem Mädchen eine Freude...
 
 
 


 
 
Da ich weiß, worauf die Frauen so stehen ;), musste ich nicht lange überlegen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



& hab ihren Namen in den Sand gepinkelt!




Naja, was soll ich sagen.. Sie ist dahingeschmolzen :)
 
 
 
 
Das war dann so ziemlich, das Ende meines Geburtstages. Sind noch einmal kurz runter zum Strand gelaufen, wie bereits erwähnt ist es aber scheiß kalt, also war das nicht von langer Dauer.
 
 
 
 
Am Freitag hab ich mir dann auch mal wieder die Haare schneiden lassen, die waren ja ganz ekelhaft lang. Sind immernoch nicht so kurz, wie ich sie normalerweise habe, aber kürzer sind sie schon. Bin auch dieses mal nicht zum Friseur gegangen, sondern hab einfach Vale gesagt sie soll sie schneiden, sie hat auch einen echt guten Job gemacht, muss man sagen. Ich glaub nicht, dass ich überhaupt noch mal zu einem echten Friseur gehe, kostet ja eh nur Geld. Jetzt seh ich wieder etwas flotter aus :)
 
 







Ich habe jetzt circa seit einem Monat, eine ganz komische Sucht. Keine Drogen oder so.
Porkroll, Egg & Cheese ist der geilste Scheiß überhaupt! Diese drei Sachen legt man einfach auf einen Untersatz seiner Wahl (Bagel, Toast, Sandwich, French Biscuit,...) und genießt!
Ich könnte echt jeden Tag diesen Kram in mich hineinschieben. Muss aber leider dazusagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was Porkroll ist. Pork ist Fleisch vom Schwein, aber was genau es ist oder wie es verarbeitet wird, keinen Plan. Wird einfach in die Pfanne gehauen, ein bisschen angebraten und dann auf's Brot gelegt. Dann wird ein Ei gebacken und auch dazugelegt und dann einfach Käse draufgelegt, der schmilzt, wenn man ihn zwischen Ei und Porkroll legt, ich hab schon alles mögliche ausprobiert und glaube ich bin jetzt bei der perfekten Porkroll, Egg & Cheese Formel angekommen.
















Ich glaube, dass wars so ziemlich mit meinen Aktivitäten der letzten Zeit.
Achja, ein riesiges Dankeschön an alle die mir auf Facebook, per Whatsapp oder per Briefkarte gratuliert haben! Hat mich sehr gefreut zu sehen, dass ihr doch noch an mich denkt :)

Gute Nacht allerseits!



 
 
 
 
Thanks for being such an awesome friend and thanks for making my birthday morning unforgettable.
 
Dan O'Hara everybody <3






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen