Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas Everybody!

 
 
Frohe Weihnachten euch allen!
 
 
 
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest & verbringt Zeit mit eurer Familie! Seid froh, dass ihr die Möglichkeit habt diese Zeit mit den Menschen zu teilen, die ihr liebt. Nicht jeder hat diese Möglichkeit, deshalb solltet ihr erst recht dankbar dafür sein.
 
 
 
Also als allererstes muss ich mal was loswerden. Danny, Dimitri, Allison & ich gehen im Februar auf ein Tame Impala Konzert in New York City!!!
Wie mega geil ist das denn bitte ?!
Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten von euch denken sich jetzt, was verdammt nochmal ist Tame Impala?!
 
Tame Impala ist eine Indie Band, die einfach sehr starke Musik macht. In Deutschland hab ich sowas ja gar nicht gehört, aber seit ich mit den Skater&Surfer Amis abhänge hat sich halt einiges verändert. Ich hab angefangen Indie, Alternative & Rock zu hören. Die Red Hot Chili Peppers, Bloc Party, Tame Impala, Mumford & Sons, und viele mehr haben meinen Musikgeschmack erweitert, worüber ich sehr dankbar bin, denn diese Musik ist halt echt genial.
 
Die zwei besten Lieder von Tame Impala meiner Meinung nach sind Feels Like We Only Go Backwards und Remember Me. Ich bin echt extrem motiviert für dieses Konzert!
 
Karten haben $45 gekostet und wir fahren mit Allison im Auto oder vll. mit Bus & Bahn. Ist noch nicht ganz sicher, aber wir haben ja auch noch 2 Monate Zeit.
 
 
 
Ob ihr's glaubt oder nicht, aber Amerika feiert auch Weihnachten :)
 
 
 
 
Und die feiern es richtig! In manchen Straßen in Ocean Acres auf dem Festland hat wirklich jedes Haus richtig viel Beleuchtung und allen möglichen Weihnachtskitsch aufgestellt.
Hab leider nur diese zwei Bilder gemacht, aber es sieht normal noch viel krasser aus. Muss man echt mal gesehen haben, mir gefällts sehr :)
 
 
 
 
 
Die letzte Schulwoche vor den Ferien war hier wahrscheinlich auch nicht viel anders als in Deutschland. Wir haben absolut nichts gemacht. Hatte viele Vertretungsstunden, weil die Lehrer auch keinen Bock mehr hatten oder wir haben Filme geguckt oder sowas. Der letzte Tag vor den Ferien, Freitag, war dann total der Ausfall, war eh nur ein Halb-Tag, was heißt das wir schon um 11:50 aushatten und dann haben wir auch echt nur rumgesessen. In Mathe hat unsere Lehrerin uns Bagels mitgebracht und wir haben dagesessen, Bagels gegessen und geredet.
Schüler und Lehrer haben hier irgendwie voll das gechillte Verhältnis. Wir sprechen unsere Lehrer gar nicht mit Mrs. oder Mr. an, wir sagen einfach nur den Nachnamen. Meine Mathelehrerin heißt Mrs. Cornelius & alle nennen sie nur "Corn". Corn heißt ja Mais in Englisch, deshalb ist das besonders lustig.
Der eine Typ in meinem Kurs ist ziemlich lustig, der ärgert Corn immer ein bisschen und am Freitag hat er sie ausgesperrt.
 
 
 



Letzte Schulwoche war dann auch noch so eine Elf-Aktion. Ein paar Seniors haben sich freigestellt als Elfen und man konnte dann Geld auf die bieten. Wenn man dann als Meistbietender gewinnt, muss der Elf am Freitag den ganzen Tag die Bücher des Gewinners tragen und ihm Lieder singen und sowas.Vale & Genna haben beide mitgemacht, ich hab auf Vale geboten und mit 2.07$ gewonnen :)
Das ganze Geld war eine Spende für Hurrikan-Opfer, also hab ich dann 5 Dollar bezahlt auch wenn ich eh schon gewonnen hatte. Die ganzen Elfen haben sich voll die Mühe gegeben und sich Kostüme gekauft und alles.

 
 


Vale hat auf den Bildern versucht mich zu fotobomben. Hat's auch geschafft haha.
Wir alle haben am Freitag unsere Lehrer gefragt ob wir, woanders hingehen können & die meisten haben ja gesagt. Also sind wir alle zu dem einen Lehrer in den Raum gegangen und haben diese grünen Dinger, die auf dem Foto zu sehen sind gebastelt. Ich hab absolut keine Ahnung was das ist, aber ist schon irgendwie cool oder? Hab meins meiner Anatomie-Lehrerin zu Weihnachten geschenkt haha

 





Sonst ist eigentlich nichts dolles passiert, mein Wochenende war relativ normal ist nichts weltbewegendes passiert.
Apropo Welt...

Wir leben ja doch noch! :-)
Wenn das mal kein Grund ist, Weihnachten richtig zu feiern!


Rob's Bruder Kenny ist über die Festtage auch heimgekommen, so wie Hope auch. Hab Kenny ja vorher noch nie gesehen gehabt, aber ich denke wir verstehen uns jetzt schon relativ gut. Der Kerl ist echt super sympathisch und genau wie Rob. Fünf Minuten nach seiner Ankunft, hat er sich die Gitarre geschnappt, hat sich auf die Couch geworfen und angefangen zu spielen & zu singen. Rob macht ja auch nichts anderes.
Gestern sind wir dann alle zu Rob's Großeltern gefahren, ich glaube die Stadt hieß "Mall" aber bin mir da nicht so sicher. Haben uns dann den ganzen Tag mit Essen vollgehauen und sind dann wieder 45min heimgefahren.


Rob, Kenny & Ich





Rob, Ich & Kenny




Das war's denk ich auch bis jetzt. Wir haben gleich ein großes Abendessen, wenn Rob aus der Kirche kommt.

Gute Nacht & allen ein frohes Fest.

Cheers.




 
 
 

Sonntag, 16. Dezember 2012

Basketball-Game & Pizza-Parteeey

Guten Abend werte Follower :)


Das Wochenende läuft in Richtung "Nix Besonderes", also erwartet bloß keine MacGyver Geschichten von mir :P
Am Freitag war halt auch nix dolles, locker flockig die Schule gemeistert und dann ab in den Skatepark. Könnte echt jeden Tag in den Park gehen, macht einfach so viel Spaß dort :)

Abends sind wir dann auf das Basketball-Spiel von der Schule gegangen. Basketball ist das Football für den Winter, also war die Sporthalle von der Schule total gestopft. Das Spiel an sich war jetzt nicht so super interessant, die Rams haben gegen Toms River East gespielt und die total abgeschossen. Hatte fast Mitleid mit denen. Die hatten in der Halbzeit nur 5 Punkte hahaha. Die Rams hatten 30 oder so denk ich mal. Ich frag mich ja was man als Trainer dann seiner Mannschaft sagt um die zu motivieren, wenn man so weit hinten liegt. Ich würde nach dem Spiel wahrscheinlich Frust-Schokolade verteilen oder so höhö :D
Naja war aber doch ganz lustig, wir haben da diesen einen Spruch der immer von den Fans auf der Tribühne geschrien wird:

Einer schreit: "I"
Alle: "I"
Einer: "I believe"
Alle: "I believe"
Einer: "I believe that"
Alle: "I believe that"
Einer: "I believe that we"
Alle: "I believe that we"
Einer: "I believe that we will win!"
Alle: "I believe that we will win!"
Alle stehen auf fangen an zu klatschen und schreien: "I believe that we will win, I believe that we will win..."




Mag den total, den sollten wir mal auf nem Handballspiel in der Rohremer Bürgerhalle einführen!
Danach war ich irgendwie total müde und alles und ob ihr es glaubt oder nicht, aber um 9:26 hab ich alle Lichter ausgemacht und bin schlafen gegangen!
Ich weiß das klingt jetzt unglaubwürdig "Lukas geht an nem Freitagabend doch nicht um halb 10 ins Bett!".
Mir ist es auch nicht so ganz geheuer, normalerweise verlass ich um halb 10 gerade mal das Haus! Aber okay, in Amerika sind die Regeln halt anders (langweiliger). Kann man nix machen :)

Am Samstag war ich logischerweise dann auch schon um 10 Uhr hellwach. Auch nicht typisch für mich, normalerweise verlass ich mein Bett nicht vor 3 Uhr Mittags, meine Eltern können da ein Lied drüber singen.
Irgendwie hab ichs dann doch geschafft bis um halb 4 absolut nichts zu machen außer im Bett zu liegen und zu schimmeln. Hab zwar auch 2 1/2 Stunden mit meinen Eltern geskyped und was gegessen, aber das wars dann auch schon.
Um 4 Uhr sind wir dann auf die Beerdigung von Serenas Mutter, die ist diese Woche irgendwann gestorben. Serena hat ein Lied gesungen und Gitarre dazu gespielt und war alles echt super traurig.

Rest In Peace
Carolin Bushko


Danach ging es dann zu Kara Bilgrav auf die Pizza-Party :)
Insgesamt waren Mikey, Rob, Danny, Dimitri, Vale, Genna, Charlie, Erin & Annie und logischerweise Kara da.
Hab mich echt richtig vollgehauen, Kara hat auch noch richtig geile Brownies gebacken und Chips und alles bereitgestellt. War eindeutig ein gelungenes Mahl haha :)


Bin letzte Woche auch an einem Tag nach der Schule zur Vale. Ihr Schwein Zoey war an dem Tag absolut nicht gut gelaunt und hat mich an dem Tag 3 Mal gebissen!!!
Ich glaube ja das die Sau mich hasst, aber Vale meint, dass es Leute gibt bei denen es schlimmer ist.
& nach Kara sind wir zu Vale und da war es eigentlich okey, da hat sie mich in Ruhe gelassen.










Vales Weihnachtsbaum im Unterwasser-Style :)
Super hipster !




 
 
 
 
 
Okay hab jetzt keine Lust mehr, gute Nacht allerseits :)



Samstag, 15. Dezember 2012

Skating


Hallo alle zusammen :)
 
 

 
Hier ist noch ein Skatevideo von uns. Just for fun droppen manchmal viele von uns in die Pipe ein und dann spielen wir, wer am längsten auf dem Board bleiben kann, dabei muss man halt aufpassen, dass man nicht mit den anderen zusammenknallt. Ist ganz lustig :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Sonntag, 9. Dezember 2012

Doch keine Ringe für uns..

Ai Gude Wie :)


Am Freitag war der große Tag gekommen und wir sind auf die States gefahren. Die Stimmung war dementsprechend den ganzen Tag angespannt. In der Schule haben ein paar Leute über Nacht Plakate und Poster aufgehängt auf denen Sachen standen wie: "Let's go Rams!" oder "Get it Boys!".
Sind um 3:30 los nach Rowan zur Universität. Die Stadien von Universitäten sind normalerweise echt richtig groß, College-Football kommt hier ja auch im Fernsehen. Das von Rowan war aber dann trotzdem ziemlich klein, größer als das von unserer Schule natürlich aber nicht so groß wie andere Stadien von Unis. Wir haben leider echt aufn Sack gekriegt mit 43:20. Haben gegen Williamstown gespielt und die waren echt ziemlich gut. Wenn wir gewonnen hätten, hätten wir Ringe bekommen für an den Finger bekommen, wo irgendwas eingraviert gewesen wäre. Hätte ja schon ganz gern so nen Ring gehabt um ehrlich zu sein. Aber egal, es ist das zweite Mal überhaupt das unsere Schule auf ein State Championship Game gefahren ist, normal sind wir immer früher rausgeflogen. Es waren echt ein arsch voll Leute da und die Stimmung war echt super geil. Bilder hab ich leider keine, weil ich nich wirkllich ne Mölichkeit hatte mein Handy mitzunehmen und ich glaub von den Anderen hat auch keiner ein Bild vom Stadium gemacht.



Auch wenn ich nur an der Sideline stand. Fans hatte ich trotzdem :)
Valeee <3
 
 
 
 
 
Im Skatepark waren wir auch mal wieder :)
Ich liebe es dort einfach so sehr, sieht alles so mega gut aus. Der Park ist in Barnegat Light, BL, das ist die nördlichste Stadt auf der Insel und ca. 10min mit dem Auto entfernt. Sind auch dieses Mal wieder ein Bisschen am Strand herumgerannt, weil es dort einfach aussieht wie im Film :)
 
 
 
 
 
 
 

Auch die Besten fallen "Mal". :)
 
 
 
 
 
 
Da wir eh schon da waren sind wir auch noch einmal auf den Leuchtturm der da unten steht geklettert. Bin ja fast verreckt beim hochlaufen ey. So groß, sieht der gar nicht aus haha
Aber die Aussicht von oben, wars dann doch irgendwie wert!
 
 
 
 
 
Blick Richtung Süden
 
 
Blick Richtung Osten


Blick in Richtung Süden
 
 
Runter war dann nicht ganz so anstrengend, zum Glück :)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich glaube fast, dass es das schon war mit meinen Wochenend-Aktivitäten. Waren dann Abends noch bei Dimitri und haben gechillt aber das wars dann auch.
Football ist jetzt endlich vorbei, ich hab wieder ein Leben!!!
 
Gute Nacht allerseits!


Donnerstag, 6. Dezember 2012

Skatepark II & Dunes

Guten Abend die Herr'n :)

Am Freitag war das Halbfinale für die State-Championshipps und wir haben den Scheiß gerockt! Die Rams (das sind wir) haben auswärts gegen Easter gespielt, irgendwo eine Stunde entfernt, wo genau das liegt weiß ich nicht.Haben 27:30 gewonnen :)  Es war ne große Sache, dass wir soweit gekommen sind. Normalerweise fliegen die Rams früher raus, ich weiß, dass es das zweite Mal überhaupt ist, dass wir zu den State's fahren. Die States finden nicht in irgendeiner High-School statt, sondern in einem College-Footballstadium! Das heißt in einem gigantisch großem, echt super geil. Hab euch ja erzählt das ich gar keinen Bock mehr auf Football habe, aber die letzte Woche war geil, weil alle richtig motiviert waren das Ding zu gewinnen. Ich hab jetzt auch wieder echt Bock und es ist ja 100% sicher, dass nächste Woche meine letzte Woche Football ist, da die Saison mit den State-Championshipps zu Ende ist. Ich will auf jeden Fall das wir das Ding nächsten Freitag gewinnen! Das wär das erste Mal in der Geschichte von Southern und das heißt, dass die Schule School-Spirit mäßig total abdreht, regnet wahrscheinlich Tonnen von T-Shirts usw dann :)






Samstags sind wir dann wieder in den Skatepark. Ich liebe es dort einfach, skaten macht so richtig Spaß :)
Der Skatepark ist auf der Insel, also nur so 10min mit dem Auto entfernt in Barnegat Light. Dort ist der Strand auch echt richtig schön, sieht alles aus wie im Film.


















 
 
 
 
 
Blogspot hat mir irgendwie gesagt, dass der Speicher von 1GB der mir zum Bilder hochladen zur Verfügung stand, aufgebraucht ist. Hat bisschen gedauert bis ich rausgefunden hab, wie ich das wieder hinkriege und deshalb post ich heute erst den Kram von letztem Wochenende. Mein labiles Hirn hat natürlich auch schon wieder das Meiste davon vergessen, also fällt dieser Post relativ schwach aus.
 
Morgen sind die States!!
Wir fahren in ein großes Stadium von der Rowan University irgendwo ne Stunde entfernt und spielen gegen Williamstown. Die sind bis jetzt ungeschlagen und haben anscheinend richtige Bären als Linemen, ich hoffe trotzdem das wir das Ding gewinnen.
Heute war also auch mein letztes Training, da die Saison mit den States zu Ende ist. Bin ja ein bisschen froh drum haha
Naja war besser als gar nichts zu machen.
 
 
 
 
 
Das wars leider auch schon wieder, sorry.
Nächstes Mal kommt vielleicht ein Bisschen mehr :)
Gute Nacht!

Sonntag, 25. November 2012

Skate-Park & STAC

Also, am Freitag war mal wieder eine Show oder wohl eher sowas wie ein Konzert auf dem Rob aufgetreten ist. Die Show war im Stafford Township Arts Center (kurz:STAC) und war eine Benefiz-Veranstaltung und das ganze Geld ist zu den Opfern von Sandy gewandert. Könnt euch ja denken, dass sich hier vieles immernoch um den Sturm dreht. Moderator war der eine Kerl von den Bluesbrothers was echt cool war. Der hat dann auch einmal Soulman gesungen und das hat sich echt richtig cool angehört. Rob und die Band haben zwei Lieder gespielt und Carly, Vanessa & Lea haben wieder "Shake It Out" gesungen. Die Performance von "The Ol N & Out" von der Band am Freitag, ist bis jetzt mein absoluter Favorit. Rob & Dimitri sind einfach sooo abgegangen. Dimitri ist wieder rumgehüpft wie ein Verrückter und Rob hat eiskalt nen Handstand gemacht am Ende des Liedes. Für die unter uns die es nicht wissen, Rob kann absolut keinen Handstand! Deshalb ist er dann einfach nach vorne umgefallen hahahaha
Man sieht es leider nicht so gut, weil das Licht einen Strich durch die Rechnung meiner Handykamera gemacht hat aber ein bisschen erkennen kann man es. Nach der Show haben wir dann draußen gestanden und auf einmal ist eine alte Frau zu uns gekommen, die war echt relativ alt ich schätz mal so 75 bestimmt. Die ist dann zu Dimitri hin und hat gefragt ob er noch einmal für sie "hüpfen" könnte, weil sie das so sehr mochte. Dimitri hat dann aufm Parkplatz gestanden ist gehüpft wie ein Meister für die alte Lady, war echt ein genialer Moment :)




Degenerate Generation performing "The Ol N & Out".


Wir haben heute dann auch unser Erdgeschoss weiter wieder aufgebaut. Wir haben ja so bis auf einen Meter Höhe die ganze Wand rausgehauen und deshalb haben wir da heute so Gips-Platten eingesetzt. Big Frank hat uns geholfen und wir waren dann auch innerhalb von 2 Stunden fertig denk ich. Ging relativ schnell und sieht auch ganz annehmbar aus.

Okey ich muss jetzt einfach mal dazwischenwerfen, dass es mir voll schwer fällt deutsch zu schreiben gerade. Ich rede seit 3 Monaten nur Englisch und jetzt auf einmal wieder deutsch zu schreiben ist irgendwie komisch.

Egal.
Gestern war ich dann zum Abendessen bei Vale und das war auch echt cool. Vale ist ne Freundin von mir & einfach super lustig. Ich versteh mich echt gut mir ihr, deshalb hab ich mir gedacht kanns auch nicht so schlimm sein da mal zu Abend zu essen. Vale hat auch das Hausschwein von dem ich glaub ich mal erzählt habe :)
Ist einfach so verrückt wenn man am Tisch sitzt und ein Schwein in deinem Hosenbein rumschnüffelt. Das Schwein heißt Zoey übrigens & Zoey mag nicht viele Menschen auf einem Haufen und keine Fremden.
Die hat mich schon 2 Mal gebissen !!
Aber gestern war sie eigentlich relativ ruhig, hat mich in Ruhe gelassen haha
Das Essen war echt lecker, war wie ein 2. Thanksgiving Dinner, es gab Truthan, Kartoffelbrei, Stuffing und und und.

Apropo 2. Thanksgiving Dinner, hab euch ja noch gar nicht vom 1. erzählt haha

Wir hatten letzte Woche nur bis Mittwoch Schule und Mitwochs nur einen Half-Day, was heißt das wir nur 1., 2., 3. & 8. Stunde haben. Ist ein Bisschen verwirrend ich weiß. Für mich hieß das, Trig, TV Production, Anatomy & Gym. Relativ gechillt.
Donnerstags war dann auch endlich das berühmte Thanksgiving gekommen. Ist ja eine riesen Sache hier in den USA. Wir sind zur Familie irgendwo 2 Stunden entfernt gefahren und haben dort den ganzen Tag einfach nur gefressen. So wies sich gehört !
Das war heute dann die Familie von der Seite von meiner Gast-Mom. Auch hier wieder alle richtig nett, ich glaube jetzt hab ich auch so ziemlich alle aus der riesigen Familie kennen gelernt. Kommt mir ja vor als wären es 300 Leute haha











Diese zwei Bilder zeigen die etwas jüngere Generation der Familie, also die Kinder und Teenagers.



 
 
 
Selbstverständlich war auch ein 25 Pfund Truthahn am Start! haha
Der war aber super gut, fahr total auf Truthahn ab jetzt. Nebenbei gabs auch noch 1000 verschiedene Snacks und danach dann nochmal 1000 verschiedene Desserts, also ich bin echt fast ins Koma gefallen nachm Essen.



Dann haben wir das Wochenende mit ein paar Stunden im Skatepark ausklingen lassen. War mein allererstes Mal in einem! Aber es war mega geil, der Skatepark war meiner Meinung nach auch relativ gut, der hatte eine Halfpipe, zwei Quarterpipes und so nen kleinen Table, also bei weitem ausreichend.
Ich war echt mega aufgeregt, weil ich heute meinen ersten Dropin in eine Halfpipe machen wollte. Die ersten 5 Mal oder so, hab ich soo übel Dreck gefressen. Jedes Mal wieder richtig auf die Schnauze gefallen. Ich habs dann aber mit Rob's Board versucht und das ging viel einfacher, weil seins größer ist als meins. Ich hab ja nur son kleines Ding. Mit Rob's Board hat es dann sogar direkt beim ersten Mal geklappt und als ich es dann mit meinem nochmal versucht habe, ging es auch mit dem. Hat echt super Spaß gemacht und das war auch definitiv mein persönliches Highlight vom Thanksgiving Wochenende!


So morgen ist wieder Schule und hoffentlich der Beginn der letzten Woche Football! Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen ey. Wird sich am Freitag oder Samstag entscheiden, bin mir nich sicher wann das nächste Spiel ist. Wenn wir gewinnen wartet eine weitere Woche auf mich, wenn wir verlieren, nicht.


Gute Nacht allerseits !

Mittwoch, 21. November 2012

That's my brother up there!!

Guten Tag meine Damen & Herren :)


Der Tag ist endlich gekommen, die Variety-Show stand vor der Tür (Dienstag, 20.11.12). Hab euch ja erzählt, dass Rob bei sowas wie einer Talent-Show mitmacht. War alles von unserer Schule aus organisiert und Schüler konnten sich mit egal was sie konnten, dort anmelden. Waren größtenteils alles Sänger, Bands oder Tänzer. War aber echt cool und viele von denen waren echt richtig gut.
 
Ich hatte an dem Tag kein Training, also sind Rob und ich nach der Schule direkt zu Vale, haben da ein Bisschen gechillt und sind dann so um 6 losgefahren zur Schule. Die Show hat um 7 Uhr angefangen und wir waren dann doch ziemlich früh. Rob musste früher da sein, weil er ja Teil der Show war. Danny, Kara, Vale und ich sind dann zu Frozen Yoghurt und haben uns Eis geholt. Der Laden ist ja sooo genial, war davor noch nie wirklich in einem, auch nicht in Deutschland aber das ist eh nicht dasselbe wie in Deutschland. Hab mir nen fetten Becher Cookies&Cream und Coconut mit kleinen Brownies drin gegönnt. In diesem Moment war ich so richtig amerikanisch hab ich mir nur gedacht haha
Dann sind wir zurück zur Schule, Einlass war um 6:30 Uhr, also waren wir perfekt in der Zeit. Wir sind sofort nach dem die Türen offen waren nach vorne gestürmt und haben uns Plätze in der ersten Reihe gesichert.
Rob ist insgesamt 4 Mal aufgetreten und hat damit den vorigen Rekord (3) mit den meisten Auftritten in einer Variety-Show an der Schule gebrochen haha
Das war jetzt nichts mega dolles, aber schon ganz cool irgendwie. In seinem ersten Auftritt hat er "Straight Up" von irgend so ner Frau gesungen. Das hat aber echt richtig reingehauen. Ist mein absoluter Favorit wenn er das singt. Ich hab natürlich erstmal bisschen geglänzt in dem ich ganz frech: "That's my brother up there!" geschrien hab. Die Meisten kennen mich ja und deshalb haben viele gelacht, Gott war das ein schöner Moment haha. Muss leider auch dazusagen, dass ich dann total vergessen hab aufzunehmen, also fehlt der Anfang in dem Video. Man hört aber trotzdem noch wie gut Rob ist. Vale und ich haben aber halt viel geredet und viel Scheiß gemacht und halt viel gelacht, versucht euch davon nicht stören zu lassen :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als nächstes war er dann mit Carly, Vanessa & Lea dran, hab ja schon 100 Mal erwähnt das die "Shake It Out"  von Florence & The Machines performen. Carly war bisschen sauer, weil sie der Ansicht war sie war nicht so gut und anscheinend haben sie echt ein bisschen schief gesungen, hat Rob dann auch gesagt. Ich als Musik-Stümper hab natürlich nichts gemerkt und ich bin mir sicher die meisten Zuschauer auch nicht, also wars nicht ganz so schlimm. Hab selbstverständlich auch hier vergessen aufzunehmen, also fehlt der Anfang. Naja ihr kennt mich, also was habt ihr erwartet ?!







 
 
 
 
 
 
 
Vorletzter Auftritt war dann die komplette Band "Degenerate Generation" (meine Jungs :) ). Die haben die Show gekillt ! Die waren einfach so gut, der Hammer. Ich krieg jedes Mal Gänsehaut.
Rob ist auf der Bühne so abgegangen, der ist einfach für den Scheiß geboren. Die Band hat "Zit Tit" gespielt. Super geiler Song :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Schluss, das vierte und letzte Mal, hat die Band dann gespielt während alle Acts auf die Bühne gekommen sind. Da haben sie "The Ol N & Out" gespielt. Ich liebe den Song :)
Davon hab ich leider kein Video, aber Danny hat alles mit seiner Super-Kamera aufgenommen und wenn der fertig ist mit hochladen usw, lass ichs mir geben und lade es hier hoch.
Sänger ist Rob, Schlagzeug Mikey, Bass Dimitri (Rastajunge) & Gitarre spielt Dillon. Rob & Dimitri sind auf der Bühne echt abgegangen, Dimitri ist rumgehüpft wie ein Bekloppter haha
Mikey ist auch echt abgegangen am Schlagzeug und Dillon war einfach 100% Dillon. Ist schwer zu erklären weil ihr ihn nicht kennt aber er hat einfach da gestanden mit seinem Hut auf und gerockt, super geil.
 
So viel dazu :)
Morgen ist Thanksgiving und wir gehen zu Verwandten irgendwo 2 Stunden entfernt. Hab deshalb morgen auch keine Schule und heute nur einen Halfday überstanden. :)

Gute Nacht Leute :)



Mittwoch, 14. November 2012

FES (Foreign Exchange Students)





Als wir dann in Atlantic City nach einer Woche Florida gelandet sind, haben sich mir echt die Fußzehen gekräuselt so kalt war es. Da der AC Airport nicht so groß ist, haben wir relativ schnell unsere Koffer bekommen. Jetzt nur noch ab ins Auto und dann zurück nach Manahawkin.
Dachten wir...

Der Mann im Himmel mit Sandalen und Bart von dem ich so gern erzähle hat netterweise unser Auto manipuliert. Batterie leer. Arschloch.
Also noch im Parkhaus von AC gechillt bis dann doch relativ schnell jemand kam der sowas wie ein Jump-Starter dabei hatte. Gott .......dem Mann sei dank konnten wir dann nachhause fahren.
Nachhause ist eigentlich nicht ganz richtig, weil wir zu Rob's Tante gefahren sind und dort noch eine Nacht geschlafen haben, da die Insel noch nicht geöffnet war. Haben Abends dann mit Mikey, Danny, Dillon und Ben gechillt. War echt gut die Jungs wieder zu sehen.


Samstags gings dann direkt weiter mit Football.  Null Motivation gehabt.

Danach konnten wir dann endlich wieder in unser Haus. Gas war zwar immernoch kaputt, aber Elektrizität war da. Weils ohne Gas halt sau kalt war und wir auch kein warmes Wasser hatten, haben wir im Nachbarshaus geduscht und geschlafen.
Unser Erdgeschoss sieht auch echt nicht rosig aus, Samstag war der erste Tag an dem ich alles gesehen hab, sonst hatte ich nur eine geringe Ahnung wie es aussieht wegen ein paar Bildern.
An den dunklen Stellen an der hinteren Wand erkennt man wie hoch das Wasser war.







Ist echt schade, das es jetzt so aussieht. Hab euch ja erzählt, dass wir immer unten gechillt haben und Playstation gezockt haben. Hab auch immer meinen Mittagsschlaf unten gemacht. Ich hoffe wir kriegen es irgendwie wieder einigermaßen gemütlich hin.




Das unser eines Auto, dass wir auf der Insel gelassen haben kaputt ist, wussten wir ja schon vorher. Als ich dann an unserem Haus ankam, hab ich meinen Gastvater Ken gefragt ob auch Wasser in das Auto gelaufen ist, weil es eigentlich bis auf ein bisschen Seegras überall ganz gut aussah. Er hat nur die Tür aufgemacht und gefragt: "Do you think there was water inside Lukas?"





Hat eigentlich auch was lustiges, dass das Wasser in den Getränkehaltern immer noch steht. Ich musste schon ein bisschen lachen haha :D



Unsere Nachbarn hats auch nicht so viel besser erwischt:






Gestern bin ich dann mit Danny, Dimitri & Mikey auf so ein Konzert gegangen. War sowas wie ein Benefiz-Konzert für die Opfer von Sandy. War eigentlich nicht richtig ein Konzert, waren auch viele Leute da, die getanzt haben und so. Eintritt war 5 Dollar und das ist alles dann in die Auffangheime gewandert. Rob hat Gitarre gespielt und die Mädels Carly, Vanessa & Lea haben "Shake it out" gesungen von Florence & The Machines. War echt eine gute Show mit teilweise auch echt talentierten Leuten. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.


Rob, Lea, Carly & Vanessa




Machts gut :)





Florida - Sunshine State


Seid gegrüßt meine lieben Anhänger :)

Wie ihr wisst sieht es an der Jersey Shore gerade nicht so rosig aus, zum Glück hatten wir für die Novemberferien eine Woche Florida gebucht und da sind wir gerade auch.
Sind am Sonntag den 4. November morgens um 8 Uhr losgeflogen und bleiben bis Freitag den 9. November. Es ist einfach endgeil hier, das Hotel ist super cool und die Pools und Hot Tubs sind bis nachts um 1 Uhr geöffnet. Wir waren schon in einer Mall und heute waren wir in Disneyworld.

"Let the dreams begin."
 
 
 
Rob und ich chillen so gut wie jeden Abend im Whirl Pool und fahren mit diesem Behinderten-Stuhl der so automatisch ins Wasser fährt auf und ab.






 
 
 
Wir haben dienstags Robs Freundin im College besucht, sie heißt Hope Pitner und wie cool ist es denn bitte "Hoffnung" als Vornamen zu haben?! haha
Naja also die ist echt super nett und hat uns dann ein Bisschen den Campus gezeigt und ich hab mich übertrieben mit nem Longboard auf die Fresse gelegt. Aber es geht wieder hab mir nur ein Bisschen das Knie und den Ellenbogen aufgeschrammt. Das College heißt UCF, Universaty of Central Florida und ist echt gigantisch. Hat glaub ich so ca. 45 000 Studenten und nen riesig großen Kampus. Alles sieht super gut aus, mal wieder wie im Film und überall in Florida also auch aufm Kampus haben die Fontänen und Springbrunnen. Die Floridaner scheinen das zu mögen, die Dinger waren echt an jeder Ecke.  Die haben dort auf dem Campus auch einen Pool, also wenn man da hingeht hat man schon was ganz gutes erwischt. Ist halt auch das ganze Jahr über warm.
 
Rob, Hope und ich sind zusammen ins Disneyworld gegangen, in "Magic Kingdom". Hope hat die Karten billiger bekommen, weil sie auf dem College ist. Also haben wir 30$ gespart :)







 
Rob und ich sind dann Donnerstags noch in die Universal Studios gegangen was super genial war. Das ist auch ein Freizeitpark mit echt richtig geilen Achterbahnen und Fahrten. Die Harry-Potter-Attraktion war der Hammer. Man hat zu viert in einer Reihe in so einem Wagon gesessen und wurde dann in alle Richtungen geschleudert, weil man z.B. Harry Potter auf dem Besen gefolgt ist oder vor Drachen & Dementoren geflohen ist. Ich kanns auf jeden Fall nur weiter empfehlen! Universal Studios ist meiner Meinung nach bisschen besser als Disneyworld.



Fuck you cold Germany/NJ!
I'm in Florida now!



 
Haben uns dort natürlich auch ein Auto gemieten, ohne sind die Amerikaner glaube ich irgendwie aufgeschmissen. Züge, Busse usw sind hier ja nicht so populär wie in Deutschland.
 
 
 
Das war unser Hotel von vorne :)


Ne Fontäne, was sonst.

Vater-Sohn-Gespann
 


Das war der Pool der am nähsten zu unserem Zimmer war und da haben wir auch größtenteils drin gechillt. Im Hintergrund war dann der eine Whirl-Pool, wir haben aber meistens in dem anderen gesessen, weil in dem meistens keiner war. Rechts hinten sieht man einen kleinen Wasserfall, wollten da eigentlich runter springen aber sind dann doch nicht dazu gekommen.





 
 







Also die hintere junge Dame ist eindeutig im Fokus, also kommt mir bloß nicht mit dummen Sprüchen!
Willkommen in Florida :)
 
 









Supergeiles Bild oder ?
Hab ich sogar selbst gemacht :D



 
 





Disneyworld:




Disneyworld an sich ist in vier Parks unterteilt und man muss für jeden einzeln ne Karte kaufen, wenn man hingehen will. Ist echt schweine teuer!
Wir sind nur in Magic Kingdom gegangen, das ist der Park mit dem berühmten Schloss :)

































































"Tomorrowland"
 
 




"Rooooooooooooooobeeeeeert"
Ich ruf das immer, wegen den Geißens, aber er kennt das ja nicht und denkt ich rufs einfach so :)
 


Da war dann auch eine Parade mit vielen Wagen und den Figuren von Disney.







Egal, welche Attraktion man gefahren ist, alles war unglaublich detailgetreu aufgebaut. Die haben sich echt mega Mühe gegeben alles so gut wie möglich darzustellen. Also alles sah echt richtig beeindruckend aus!
 






Zu essen, gab es Truthahn-Bein. Ich hab nur mal bei Rob abgebissen, aber das war echt richtig lecker!



Disney-Speedway :)
Hope & ich sind zusammen in einem Auto gefahren und sind beide gescheitert. Es ist einfach unmöglich diese Scheiß-Karren zu lenken. Das Drecks-Ding fährt grade wie es will haha
Da waren aber so Eisenschienen im Boden, also konnte man nicht in den Acker fahren. Obwohl wir nur hin und her gedotzt sind, hat es Spaß gemacht und wir beide haben uns kaputt gelacht :)
 


Die dynamischen Drei

Das trollige Trio



"Sinnse ned schnugglisch?!"
 


Mickey Mouse Eis - Fuck yeah
 


Der Tag neigt sich dem Ende zu, wir sind dann auch abgehauen.
 



 




"Es Robbertsche"

Hope :)



Ich mag das Bild :D
 
 
 
 
 
 
Universal Studios:
 
 
 
 
 
 
 
 









Auch hier war wieder alles super detailgetreu und echt schön gemacht. "The Hulk" war eine Achterbahn und super geil. 























Hogsmeade


Hogwarts und ein unschöner fremder Mann.




Der sprechende Hut, als ich ihn auf hatte, hatte ich Angst das er mich vielleicht in das falsche haus steckt. Huffelpuff oder Biwwels, bin zum Glück dann doch nach Rohrem kommen.











Brooooooooooo :D




Also wie ihr seht war es eine echt gute und spaßige Woche, hab mir neue Schuhe gekauft:





Und hab mich sogar aufgerafft und bin ins Fitness Studio gegangen:

 
 
 
Am letzten Tag hat dann nochmal ein Lobster-Auto vor unserem Hotel geparkt. Wenn das nicht cool ist ?





Also dann, ich hab angefangen den Post in Florida zu schreiben, bin aber heute erst dazu gekommen ihn mit Bildern und allem zu versorgen.
Aber besser spät als nie :)

Ich wünsche eine erholsame Nacht.